6
Jan
2008

So.

Gebügelt ist, sogar schon in den Schränken verstaut. Unter der Sonne war ich auch schon, hat richtig gut getan. Haare sind gewaschen. Meine Blümchen und Orchideen und Bonsai´s erfreuen sich an frischem Wasser, letztere nehmen noch ein Bad im Spülbecken...
Apropo baden... ich will endlich wieder mal baden!!!!!! Der Gedanke, das ich mir dann unter der Dusche die lästige Behaarung wegmachen muss, erfüllt mich nicht gerade mit Freude.
Ausserdem rattert´s mir mal wieder im Kopf. Gibt einiges, was ich noch zu erledigen hab, planen muss, besorgen muss, packen muss. Mensch, ich freu mich einfach auf diesen Urlaub. Vier Tage arbeiten, dann zwei Tage frei und schon steigen wir in den Flieger... ganz gerafft hab ich´s noch net.
ABER ich hab mir etz vorsorglich noch zwei neue Bikinis gekauft, gerade eben, will ja auch schick ausschauen *G*. Seit Wochen halte ich Ausschau nach passenden Sommerklamotten. Hab auch schon einige geile Teile ergattert. Und mit Schwiegermama H&M geplündert... Und jetzt warte ich noch auf vier Teile, die ich in ebay ersteigert hab. Vor Weihnachten. Ich glaub, die wollen mich verarschen... Vielleicht sollte man die Bitte um einen zügigen Versand, weil man in Urlaub fliegt und des gerne mitnehmen möchte einfach nicht äussern?
S Männle rüsselt rum *augenroll* und Kind samt AK-Freundin spielen Wii. Apropo AK-Freundin, die hat mir gestern Sims 2 gestrandet für die DS ausgeliehen und ich glaub, ich bin angefixt *großeaugenmach* etz wollt ich´s grad bestellen, ausverkauft :( Aber der Preis ist irgendwie unschlagbar und ich hab keinen bock 40 Öcken hinzulegen.... *weiger*
Ich muss mir jetzt mal ne TO-DO Liste zusammenschreiben.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09