18
Dez
2007

Assoziationen Stöckchen

Ein schlauer Mensch bemerkt: Mir ist langweilig, und mir fällt momentan nix besseres ein, schlafen kann ich nicht

1.) Wo ist Dein Handy? Am Tisch
2.) Dein Partner? Sitzt neben mir und spielt Oblivion
3.) Deine Haare? nicht gekämmt, einfahc nur zusammengebunden
4.) Deine Mama? zum Glück wo anders
5.) Dein Papa? zum Glück wo anders
6.) Lieblingsgegenstand? Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Aufnahmeprüfung wg. 2 Punkten im Mathetest nicht bestanden
8.) Dein Lieblingsgetränk? Kaffee
9.) Dein Traumauto? Audi A6, schwarz
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Arschloch?
12.) Deine Angst? Verlust
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Fest Angestellt
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie
15.) Was bist Du nicht? gesund
16.) Das letzte was Du getan hast? Im Mugge Ordner nach Musik gestöbert
17.) Was trägst Du? Dicker Pulli + Trainingshose und dicke Hausschuhe
18.) Dein Lieblingsbuch? Gibt es nicht
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Schokohörnchen
20.) Dein Leben? ganz anders als gedacht
21.) Deine Stimmung? bedrückt
22.) Deine Freunde? kommen am Freitag
23.) Woran denkst Du gerade? Schule
24.) Was machst Du gerade? Fragen beantworten
25.) Dein Sommer? krank mit absoluter Bettruhe
26.) Was läuft in Deinem TV? Oblivion
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gestern über die Kurze, die den Wünsch über ne kleine Schwester geäussert hat
28.) Das letzte Mal geweint? Sonntag
29.) Schule? Da denk ich dran
30.) Was hörst Du gerade? Den Fuzzi aus Oblivion labern
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? joggen, schwimmen, gammeln
32.) Traumjob? Keine Ahnung
33.) Dein Computer? Steht jetzt im Hauswirtschaftsraum und ich hab den Laptop
34.) Außerhalb Deines Fensters? Ausnahmsweise mal die Sonne
35.) Bier? Nein
36.) Mexikanisches Essen? brennt zweimal
37.) Winter? Kalt und Schnee
38.) Religion? Schulfach
39.) Urlaub? In drei Wochen endlich
40.) Auf Deinem Bett? Ne Decke
41.) Liebe? ja
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09