18
Dez
2007

20 Songs

01. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit.
Nena - 99 Luftballons

02. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
The Connels - 74´- 75´

03. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
The Ketchup Song

04. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht zugeben möchtest.
Kelly Family - Fell in love with an alien

05. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Xavier Naidoo - Wo gehst Du hin + Und wenn ein Lied

06. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Berry White - You´re the first, the last, my everything

07. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Crematory - The Atmosphere

08. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands / Künstler repräsentiert.
Gibt´s eigentlich nicht

09. Ein Song.. in dem du dich selbst wieder findest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Isreal Kamakawiwoóle - Somewhere over the rainbow

10. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert, und welche das ist.
Falco - Out of the dark - der Moment, an dem ich gemerkt habe, das ich frei bin.

11. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Syntax - Pride

12. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Nina Simone - Sinnerman

13. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
Deine Lakeien - Into my arms

14. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
Run D.M.C - It´s like that

15. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied

16. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics (Texte) magst.
Eisbrecher - Schwarze Witwe

17. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Fällt mir gerade nicht ein, trag ich aber nach, wenn´s wieder da ist.

18. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Liquido - Narcotic

19. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied; Rob D - To forgive but not to forget; Isreal Kamakawiwoóle - Somewhere over the rainbow
Ist sogar in meinem Testament festgehalten

20. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Beethoven - Für Elise
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09