18
Dez
2007

2007

1). ...bin ich älter als 18 geworden.
Ein bisschen mehr sogar *G*

2). ...hab ich mich bei myspace angemeldet.
Näh. Ich schein eine der wenigen zu sein, die myspace zum kotzen finden.

3). ...habe ich ein konzert besucht.
Ja. Gospel. War.. naja, reden wir über was anderes

4). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
Näh

5). ...habe ich geweint.
Desöfteren

6.) ...habe ich viel gelacht.
Das sowieso

7.) ...war ich im Krankenhaus.
Ja, leider. Und rausgekommen ist nix

8 ). ...bin ich umgezogen.
Näh, aber mein Büro hat sich in ein Hauswirtschaftszimmer umgewandelt x_x

9). ...habe ich mich betrunken.
Äh...

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
Näh, allein macht das keinen Spass

11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
Nein, des Jahr gab´s keinen Urlaub

12.) ...habe ich viel Musik gehört.
Und wie!

13). ...hab ich mich verliebt.
Immer wieder auf´s neue in mein Männle *schwärm*

14). ...wurde mir das herz gebrochen.
Jain.

15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren.
Praktisch nein, theoretisch ja, schwere Angelegenheit

16). ...bin ich ins Ausland verreist.
Äh, nein, dieses Jahr gab´s keinen Urlaub. Dafür jetzt im Januar

17). ...hatte ich streit mit meinem/r besten Freund/in.
Jap. Und die Freundschaft ist auseinandergegangen.

18 ). ...habe ich meinen geburtstag groß gefeiert.
Nicht wirklich, die Runden werden immer kleiner und krank war ich auch noch

19). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
Eigentlich nicht

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
Oh ja, einige viele

21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.
Nee, wenn man von dem sinnlosem gekritzel und Strichmännchengemale im Unterricht absieht.

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
Nein

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
Mein Herz

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
Näh

25). ...war ich nackt im see Baden
Näh

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
Tagsüber auf der Liege, ja

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
Kein Schnee - kein Schneemann (Weisheit ala Lilly)

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
Jap, endlich einen Laptop

29). ...bin ich ausgezogen.


30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
Äh, weiss ich nix davon

31).Hatte ich was mit wem aus einer Band.
Nein, aber ich hatte was mit meinem Männle, zählt des auch?

32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.
Nein, eher verkürzen

33). ...wurde ich beschimpft.
Mehrmals.

34). ...hab ich neue Freunde gefunden.
Nein, dafür bis auf eine Ausnahme alle behalten

35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.
Nee, bin immer lieb zu meinen Freunden

36). ...habe ich gedacht das ich spinne.
*hust*

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
versteh ich nicht

38 ). ...war ich auf einem Schiff
Äh, nein

39). ...wollte ich sterben.
Mehrfach. Schmerzen sind was schlimmes

40). ...habe ich gekotzt.
Leida

41). ...habe ich mehr als 500€ für Klamotten ausgegeben.
Könnt hinkommen

42). ...habe ich mehr als 100€ für Kosmetik und co ausgegeben.
Nein, 2 neue Kajals, 2 x neue Wimperntusche. Bin keine Tussi

43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...
Hab zwei Piercings entfernen lassen

44)... habe ich mein Leben geändert...
Jap

45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgeganen.
Nein, aber bald ist es endlich soweit!

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
Nö. Die Serie Lilly´s Untergang gibt´s schon. Brauch des nicht auf Jahre hin machen

47). ...war ich im Ausland.
NAHAAAAAAAAAAAAAAIN!

48 ). ...bin ich geflogen...
Auf die Schnauze? Sehr oft.

49). ...habe ich oft verschlafen.
2 mal oder so

50). ...habe ich viele dumme fragen gestellt bekommen.
*hust* gleich 50?
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09