2
Dez
2007

Sonntag morgen ist die Welt noch in Ordnung

Jap, gerade ist sie noch in Ordnung.
Alle schlafen noch, ich war gerade mit den Hunden draussen, momentan gibt es keine Lärmquelle ausser das zufriedene Schmatzen der beiden. Pansen ist doch was feines. Okay, nicht für die Nase, aber irgendwas ist ja immer. *g* Kein Prob. Das Stinke-Problem wird ganz einfach gelöst, hab alle Fenster aufgerissen und schon ist die Welt wieder in Ordnung *zwinker*
Ab heute Nachmittag hab ich dann wieder sturmfrei. Kind ist auf dem Weihnachtsmarkt (mit AK-Freundin) und s Männle auf Arbeit.
Ich hab gerade den gestrigen Tag revue geschehen lassen und muss schmunzeln.
Bin gestern extra früh aufgestanden um mir im Mercado endlich ne neue und vorallem warme Winterjacke zu kaufen. Gesagt getan, vorher noch zur Post, Ebay Zeugs abgeben, dann zum Optiker, jaaaaaaaa die Brille ist endlich fertig *hupf* neues Gestell *großeaugenmach* und die Gläser sind wieder sauber *G* und dann auf ins Mercado. Mal schnell ein neues Oberteil für die Kurze gekauft. Sie hat mir ja kürzlich vorgeworfen, ich wäre geizig, nachdem ich ihr verboten hab, mit ihrem Totenkopf T-Shirt in die Schule zu gehen (bei dem Wetter!) und sie hat eben keins mit langen Armen. Jawoll, jetzt hat sie eins. Bekommt sie allerdings erst am 6. Nikolaus ist da, oder? Oder Peltzermertel? Ich kann mir des nie merken. Auf jeden Fall ist es dunkelgrau mit schwarzen Totenköpfen drauf. Von wegen Geizig. Apropo geizig, ich muss mal schnell meine Mom anrufen... Was für ein Gedankengang *g*
So. Erledigt. Dann ging´s auf nach unten, Jacke suchen. Und gefunden *freu* Dazu nen neuen Schal, n neuen Schlafanzug, ne neue Hose, Pulli, T-Shirt, Haarklammern, und und und. Und dann rief s Männle an, wo ich denn bin *grrr* Also schnell ab zur Kasse, hat mich erstaunt, nur 110 Öcken *großeaugenmach* und schnell heim.
Daheim ist mir dann aufgefallen, das ich nur die Hälfte von meiner Liste abgearbeitet hab, also rumgenervt, das ich nochmal ins Mercado muss. Also sind wir wieder hingefahren, haben gleich für´s we eingekauft, Männle hat sein Super Mario Galaxy für die Wii bekommen und wieder auf nachhause. Daheim kam dann das Gespräch auf Harry Potter und die 2 Disc Editions. Worauf dann ich meinte, die gab´s im Real für 6,99/stück. Wollt er mir nicht glauben. Hat in Amazon nachgeschaut, da kosten se einiges mehr. Dann kam die Diskussion über Amazon und die Preispolitik *aumannkreisch* und wie´s der Teufel so will, sind wir dann nochmal ins Mercado gefahen, um die DVD´s zu kaufen *augenroll* Auf dem Weg hin hat uns ein freundlicher Mensch drauf aufmerksam gemacht, das unser vorderes rechtes Licht vom Auto net geht. *gna* Also auf zum Obi und neue Birne gekauft.
So kann man seinen Tag auch irgendwie rumkriegen *find* Lustig war´s und anstrengend. Und, was ich extrem lustig fand: Beim ersten mal hab ich Schwiegermama und ihre zwei Schwestern im H&M getroffen, beim zweiten mal beim Bäcker *lol* Hab dann schon beim dritten mal gewitzelt, wo wir sie denn treffen werden, aber irgendwie waren se nimmer da *g*
Und heute ist Ruhe angesagt. Ich werd dann noch lernen, schreib ja morgen ÖVW nach, meine Sachen für morgen packen, endlich meine H&M Tüte auspacken, vielleicht mach ich noch einen Schluck ebay, mal schauen. Auf jedenfall alles schon in Ruhe und gediegen... Was für ein Tag *freu*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09