12
Nov
2007

Oha

S Kind wird neugierig und fragt nach...
Wie sich eine einfache Frage doch in ein "tiefgründiges" Gespräch zum schmunzeln umwandeln kann...
Die Frage war eigentlich nur, was sie sich zu Weihnachten wünscht.


Sie: Das gleiche wie jedes Jahr
Männle: Und was?
Sie: Na ein Pferd
Männle: Tut mir leid, geht nicht, frag doch mal den Opa, oder musst in der Schule gut aufpassen und was lernen, dann kannst Dir irgendwann selber eins leisten
Sie: Warum?
Männle: Na wenn Du in der Schule gut aufpasst, dann findest Du ne gute Arbeit und hast dann das Geld dazu
Sie: Und warum könnt Ihr Euch das nicht leisten?
Männle: *schweigt*
Sie: Habt ihr nicht gut in der Schule aufgepasst?
Männle: Doch
Sie: Und warum dann nicht?
Männle: Mama und ich kriegen zu wenig Geld, für das, was wir arbeiten
Sie: Was verdienst du denn?
Männle: *schweigt*
Sie: Sag!
Männe: Darüber redet man nicht
Sie: Ach sag halt.... bitteeeeeeeeeee?
Männle: Nein
Sie: Okay, dann geh ich jetzt Zähne putzen

*LOL*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09