19
Okt
2007

Was das Leben so bringt

Noch 10 Wochen Schule und dann is Schluss. Für die Ausbildung. *uff* Mal schauen, wenn sich wiedererwarten meine Pläne nicht so realisieren lassen, werd ich wohl noch mindestens ein Jahr dranhängen, aber das sind Zukunftsträume... wird sich zeigen.
Zwei Exen haben wir die Woche geschrieben. Netmal die ersten zwei Wochen haben sie uns verschont. Schweinepriester. ÖVW lief ganz gut, AWL war heute und ich hab das Gefühl, ich kann froh sein, wenn´s ne drei wird. Mal schauen, abwarten.
Es gibt immer wieder Momente, da hasse ich einfach alles und jeden, aber die letzten Tage ging´s. Sogar in Rechnungswesen hab ich meinen Spass und kann sogar mitarbeiten (nein, ich rate nicht nur einfach rum, ich hab sogar abundan mal Recht! *augenaufreiß*)
Ach ja, ich bin hochoffiziell vom Sport Unterricht befreit. Und darf früher gehen. Das heisst, heut war um 11 Wochenende angesagt *freu* Die Fahrt nachhause war erschreckend. Julia und ich waren in der U-Bahn, als uns ein Mann angesprochen hat, ob er in der U1 sein würde. Haben wir verneint, versucht ihm zu erklären, wie er in die U1 kommt. Er hat nur "Shit" und "FUCKFUCKFUCK" von sich gegeben, ist die nächste Haltestelle raus. Haben nur den Kopf geschüttelt. Damit war eigentlich die Sache gegessen. Dachte ich. Auf jeden Fall hat der nette Herr am Bahnsteig ausgeholt und einer Frau mit dem Ellebogen doch recht heftig an der Brust getroffen. Die ist umgefallen wie ein Baum. Klar, wer rechnet schon damit, das man nen Ellebogen quasi in die Fresse kriegt? Ging alles recht schnell, sie war grade am sich aufrappeln, da ist die U-Bahn weitergefahren. Kamma glauben oder nicht. Mir ist die Muffe gegangen. Der hätt genauso uns seinen Ellebogen vorstellen können. Hoffe, der Frau geht´s gut.
Zu anderen Neuerungen. Ein neues Auto gibt´s wohl nicht, Männe kann sich nicht wirklich aufraffen und naja, vielleicht irgendwann *augenroll*. Dafür hatta doch tatsächlich heute endlich, etz wo alle in die Werkstatt pilgern um Reifen wechseln zu lassen, einen Termin in der Werkstatt ausgemacht und neue Winterreifen bestellt. Montag issa dran. Jippie, das Auto wird doch nicht tatsächlich sicher? *g*
Ich war im Solarium ums Eck. JEAH, Tussibräter! Saugeiles Teil, sogar mit Erfrischungsdusche alle Schieß lang und mit Aroma-Duft Therapie. Jap. Schee war´s. Erst nachher gemerkt: Ich hatte mein Pflaster von der Anti-Vermehrungs-Spritze noch dran. Jetzt hab ich einen kleinen, wunderschönen weißen Streifen an meinem Allerwertesten *lolwech*
Und, ich habe mein *habenmusssonststerbich* bekommen. Bin neue Mami von 6 Orchideen *schwärm* Meinem neuen grünen Daumen sei Dank, werden sie doch hoffentlich nächstes Jahr wunderschön bunt blühen. ;o) Meine Bonsais fühlen sich anscheinend auch pudelwohl, sie wachsen und gedeien und platzen fast vor neuen Trieben. Muss morgen mal wieder ein wenig rumschnipseln *g*
Hab morgen einiges vor, wie immer.
Kalt wird´s. Ich muss langsam meinen Mantel ausmotten. Was mich dran erinnert, das ich eigentlich Wäsche waschen wollte. Verdammte Scheiße! Okay, mach ich nach dem Eintrag hier. Und bisi aufräumen. Schon krass, man kommt um 12 heim, legt sich auf´s Sofa und gammelt bis sieben. Dann fällt einem siedend heiss ein, dass, nachdem der Streit zwischen Chemnitz und Krankenkasse endlich geklärt ist (WOW, drei Wochen hat´s ja nur gedauert!), etz Bonn angeschrieben wurde, das se überweisen sollen und ich erst Ende nächster Woche mit einem kleinen Geldsegen rechnen kann, doch eigentlich ein wenig Ebay machen könnte. Die letzten Auktionen sind recht zufriedenstellend ausgelaufen, aber halt noch net bezahlt. Die lassen sich wieder Zeit die SCHWEINE! Also gut, auf in den Keller, die drei Ebay-Kartons, die man erreichen kann (es sind noch mehr, aber da komm ich net ran, weil andere Sachen davor stehen *zugeb*) nach etwas durchsucht, was ich nun bequem einstellen kann. Natürlich nicht allzu aufwändig, und möglichst gewinnbringend *hust*. Paar Sachen geschnappt, rauf, Foto rauszerren. Scheiße Akku leer. Also, Beschreibungen schnell vorbereitet und dann im Nachhinein, 10 vor acht, die Bilder gemacht. Mit einem immernoch motzenden gleichleeren Akku *grrr*
Während dem schreiben hab ich schnell eingestellt. In den kommenden Tagen soll´s noch mehr werden. $$$$$$$ Aber das sind die guten Vorsätze... und ich hab nicht so das Durchhaltevermögen. Aber okay, ich hab´s mir vorgenommen. *g* *festdranglaub*
Dann bin ich wieder süchtig. Seit genau Montag. Komische Sache. Ich hatte glaub Ende letzten Jahres auch das gleiche Phänomen. Bananenkönig. WOW. Scheiße, billig, aber macht süchtig. Zumindest für ne Zeit lang. Und vorallem MICH *G* Das heisst, ich pflanze, verkaufe, geh auf Raubzüge, suche Schätze, ärger mich, wenn ich überfallen wurde und und und. Ich liebe es!
Mir quillt mein Kopf grad über, irgendwie. Ich plan und plan und plan. Muss irgendwie schauen, das ich das alles auch irgendwie auf die Reihe bekomm.
Ich muss sagen, ich bin minimal zufrieden! Nachdem wir letzten So freundlich aber bestimmt die Schwiegertiger drauf hingewiesen haben, das man uns nicht sechs mal am Tag anrufen muss, ist es ruhig geworden. *g* Bis heute Nachmittag. Männle ist grad nachhause gekommen gewesen, hat sich hingelegt und die Augen zugedrückt... (Wir haben noch drüber gelacht, "wetten, wenn wir jetzt schlafen, rufen sie an?") Und badabing! Er schnarcht friedlich, meine Augen werden immer schwerer und, ja, was ist? Das Telefon klingelt. Jippie! *g* MURPHY´S LAW
Apropo Murphy´s Law. Lustig. Bonsai ist heute morgen abgehauen und ich im Schlafanzug hinterher. *g* WUNNABAR *G* Aber Gizmo hat ihn dann eine Stunde später aufgespürt. Ist schnurstrackts wie ein Trüffelschwein, Nase am Boden erst rechts, dann links, dann ab in den Wald, hat da seinen typischen "ichbinimstimmbruch"-bellen abgelassen und schon hat man Bonsai herspringen gehört *lol*
Trüffelschwein und Abhauschwein. Irgendwie hätte ich gerne EINEN, wirklich nur EINEN ganz normalen Hund. Einen, der nicht abhaut, nicht an einem hochspringt, allein bleiben kann ohne was anzustellen, nichts anknabbert und vorallen nicht permanent einen Schieß nach dem anderen ablässt. Ist mir nicht vergönnt. Warum wird´s mir hier eingentlich nie langweilig? Aber so ist es schön.
Ich bin zufrieden. Ich möchte mit niemandem tauschen. Alles meins *raff*

Und jetzt geh ich Wäsche waschen *winke*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09