14
Okt
2007

Tschagga!

Heute Morgen habe ich die 17 Kilo Grenze überschritten. Jippie! Und es ist nich nur ne XX,9 kg sondern XX,6 kg *rumhupf* Ich bin begeistert und könnte die halbe Welt umarmen und überhaupt!
Aber net lang, hab dann gelernt, und das hat mir irgendwie meine gute Laune wieder minimal vermiest. Trotzdem geniess ich die Stunden, in denen ich früh Zeit hab, in Ruhe zu lernen. Wieder frisch gemerkt heute. Sobald s Männle aufgestanden war, war´s vorbei mit der Ruhe. Nicht, das er rumgebläckt hätte oder so. Sind einfach die Nebengeräusche, die Hunde, die rumtrapsen und ach ich weiss auch nicht. Also hab ich meine Zusammenfassung noch schnell fertig geschrieben und ihn dann bemüht, das er mir die Blätter ausdruckt. Ach ja, ich will mein altes Word, mein altes Excel und mein altes Access zurück haben! *gna* Die 2007er Version ist ja zum gegen die Wand scheißen!
Ach ja, wie soll´s anders sein, hab ich auch brav gebügelt heute morgen. Werd später nochmal müssen, bei den Massen... Pausen braucht der Mensch *g*
Wir waren gerade dabei unser verspätetes Mittagessen ins Wohnzimmer zu tragen, das kam der Anruf von den Schwiegertigern, ich soll Schwiegertiger die Haare schneiden. *hmpf* da hab ich wieder was angefangen. Also schnell Brezenknödel mit Pfifferrahmsoße reingepfiffen und schnell saubermachen. Und schon waren sie da. Etz schauta wieder fesch aus *G* Und er hat sogar gemerkt, das ich weng weniger um die Hüften geworden bin *stolzguck* Es geht also vorwärts.
Hab ich schon erwähnt, das ich heute noch bügeln muss, morgen früh noch mal endgültig für AWL lernen, morgen bis 5 Schule hab, danach nen Termin zur Krankengymnastik hab und danach noch auf Elternabend von der Kurzen? Des lascht mich grad alles an. Einzigste Highlight wird die KG sein. Endlich entspannen, endlich wieder ne Massage *schwärm*
Ach ja, mein Kind hat sich am Freitag den Fuß verstaucht. Etz ist sie am Bangen, ob sie in zwei Wochen mit auf´s Pfadiwochenende fahren kann. Hoff ich doch mal, da kommt per Nachtzustellung HP. Da will ich meine Ruhe haben und lesen! Des muss bis Montag spätestens fertiggelesen sein *G* SPÄTESTENS!
Wie dem auch sei, ich wart jetzt noch schnell meine Auktionen ab, die ich haben will/ haben muss (!) sonst sterb ich *zwanghafthabenmuss* und dann werd ich einen Beautyabend einlegen. Badewanne, Maske, Nägel lakieren, Augenbrauen zupfen. Untern Tussitoaster wollt ich eigentlich heut auch. Verschieb ich mal. Vielleicht morgen früh. Oder so. Mal gucken...
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09