3
Okt
2007

Chaostag

War heute angesagt.
Gizmo meinte heute früh um halb acht bellen zu müssen. Kein einfaches Wuff, nein, so richtig, mit seiner sexy Stimmbruchstimme *g* warum? Ganz einfach, s Kind ist aufgestanden und hat sich erlaubt auf´s Klo zu gehen *kopfschüddl* Krasser Wachhund. Zeigt an, das eins seiner Fraule draußen rumrennt. Zum ersten mal *G*
Okay, ich war dann wach, bin auch aufgestanden und hab mich nach nem feuchten Guten Morgen Schmatzer vom Kind in den Keller begeben um ne Ladung Wäsche reinzuklopfen. Kein Wochenende, richtig, aber freier Tag, und wenn man schon mal Zeit hat... *smile* Außerdem hat sich ja Schwiegertiger zum Wäschewaschen angekündigt und ich komm dann immer in Zugzwang wenn sich neben der Waschmaschine die dreckige Wäsche anhäuft.
S Kind war derweil mit der DS bewaffnet, Zahnspange noch im Mund auf dem Sofa geflatscht. Keine andeutung, das sie sich langsam aber sicher fertig machen wollte. Knatschig war se auch, davon mal abgesehen. Also hab ich ihr ein Frühstück draufgeschwatzt und hab se dann mehr oder weniger ins Bad zum waschen verfrachtet. Um halb zehn ist ihr Bus gegangen, (heute ist ein großer Pfaditag, an dem sie teilnehmen wollte), und wir haben´s doch wirklich grad so in letzter Minute geschafft, fertig zu werden. Danach war ich auch fertig. Mit den Nerven *G*
Kind war raus und ich hab dann ein wenig aufgeräumt und schließlich angefangen zu bügeln. Musste auch sein, war am Wochenende etwas faul *G*. War grad fertig, da ist´s Männle aufgestanden. Hat gefragt, ob seine Mom schon angerufen hat und im gleichen Moment klingelt das Telefon. Schwiegertiger. Sie macht sich fertig und kommt dann. Prima. Hatten wir also noch eine Schonfrist von mindestens einer Stunde *G* In der Zeit haben wir dann auch den Rest vom Haus einigermaßen in Ordnung gebracht, Wäsche aufgehängt, gesaugt, usw.
Wieso ist es eigentlich nicht zu schaffen, das in ihrer scheiß Wohnung endlich die Waschmaschine angeschlossen wird? WARUM NICHT? *gna* Diesmal hat sie mir zwei Ladungen überlassen und ist dann schnell auf Arbeit gefahren. Brave Schwiegertochter wie ich bin, hab ich dann gleich noch ihre zweite Ladung auch gewaschen und sie kam nach gut eineinhalb Stunden wieder. Ach ja, ganz vergessen, ich hab mitsamt ihrer Wäsche einen BH-Bügel mit aus der WaMa gezogen. Eindeutig nicht von mir. Abgebrochen *austickenkönnt* Wurde aber alles recht runtergespielt. Auch, das jetzt wohl der andere Teil hinter der Trommel kratzt.
Wir haben´s ja.
Und warum fahren wir eigentlich nicht sofort zum Schwiegertiger, wenn er was eingerichtet braucht? Ja warum net? Weil er doch genauso gut selber herkommen kann, oder? Er will was, er soll kommen, ganz einfach! Zumal Schwiegertiger ja heute zwei mal bei uns war. Hätt er genausogut mitfahren können. Bin mir sicher, er wollt sich nur net was gescheites anziehn. War ja wohl auch klar, das ich, nachdem ich meine Meinung preisgegeben hab, und Schwiegertiger weg war, nen bösen Rüffel vom Männle bekommen hab. Wie kann ich nur. Des kommt doof. Ja nee, jetzt werden wir ca. 4 mal täglich angerufen weil er was wissen will, wenn wir jetzt auch dauernd angeschissen kommen, wenn er das will, wird des dann auch irgendwann mal vier mal täglich sein??? Nein danke. Aber ist okay, das ich die Böse bin, nehm ich in dem Fall stolz auf mich. Auch das ich die Böse bin, weil ich wegen dem BH-Bügel gemotzt hab. Ist ja auch meine WaMa. Und eigentlich sollte man wissen, das man BH´s mit Bügel am besten mit der Hand wäscht...
Ich schweif schon wieder ab...
Den restlichen Nachmittag hab ich damit verbracht, ebay zu machen. Fotos machen, einstellen, rumsuchen. Sogar für´s Männle. Er kommt momentan von seiner XBox nicht los, und wenn dann doch mal, nur, um in Foren zu lesen *G*

Morgen wird auch nochmal ein lustiger Tag. Zumindest bei dem, was ich mir vorgenommen hab. Arbeit ist klar, ich wollte eigentlich frei haben, aber so, wie mein Ausbildungsleiter drauf ist, hab ich´s mir verdrückt zu fragen und geh dann doch lieber noch die zwei Tage rein und langweil mich brav. Zahlstelle ist wirklich sehr interessant, muss ich mal anmerken. Auch wenn acht Leute da beschäftigt sind und keiner so richtig weiss, was er arbeiten soll. Ich begnüge mich mit Kaffeetrinken und lesen. Ach ja, gestern durfte ich sogar zuschauen, wie man einen Scheck ausstellt. Kann man in meinem Alter ja auch nicht wissen. Ein Scheck, was ist das? Warum stehen da Zahlen drauf? Ist das wie Geld? *augenroll* Naja. Nimmer lang, noch zwei Tage, dann ist es geschafft.
Auch, das wir unser Zimmer räumen mussten, weil es für die neuen gestrichen werden soll ist lustig. Montag mussten wir dann in einer Hauruck-Aktion alles wegpacken und ausziehen und bis gestern Nachmittag ist mal dezent garnix passiert. Reinsetzen dürfen wir uns auch nicht. Auch nicht in der Mittagspause. Langweilig. Der Satz "Ihr könnt euch ja in der Pause auf den Parkplatz stellen" hat mir besonders gefallen *hust*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09