30
Sep
2007

Ganz großes Kino

Hach ja, wir hatten gestern Besuch. War recht lustig, unterhaltsam und sehr interessant. Was sonst kommt bei einem gemütlichen zusammenkommen mit Leuten von 17-29 raus? *g* Mein gebackener Kuchen wurde halb weggeputzt *g*
Boxen war auch, leider ein recht lahmer Kampf für die Zuschauer. Aber Valuev hat letztendlich gewonnen. Fand ich sehr ergreifend, wie er dann seinen, wirklich bildhüpschen Sohn mit in den Boxring genommen hat und der Kleine in die Kamera geboxt hat. Großes Kino, herzergreifend, einfach genial. Und zum Glück kommt der Kleine anscheinend nach seiner Mama *lach*
Mein größtes Kino für die Woche hatte ich allerdings erst heute morgen. Dat wat mal ne bittere Pille. Aber okay, ich weiss woran ich bin und was ich mir an die Hutschnur binden kann. Wusste ich eigentlich schon vorher, aber s wurde halt nochmal schriftlich bestätigt. Wahrscheinlich ist es wohl besser dass das ganze vorbei ist. Für alle Beteiligten.
Ach ja, Oma Helga hatte heute Geburtstag. Wir sind erst mit den Schwiegertigern essen gewesen. Pangasius ist ja mal sowas von MJAM! *hach* und dann ging´s auf ins Altersheim zum Diabetikerkuchen und Hallowachkaffee. Zum Glück was s Männle noch recht groggy vom Vorabend und wir sind nicht allzulang geblieben.
Etz bin ich grad am überlegen, was ich heut noch mit meiner Zeit anstell. Ebay? Lesen? DS spielen? Baden? Vielleicht alles? Mal schauen. Geb ja die Hoffnung nicht auf, das morgen Striebel Eltron endlich mal nen Fuzzi zu uns schickt, das ich endlich wieder duschen gehen kann. Früh baden ist immer recht zeitaufwändig ;o)
Erst mal gucken.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09