29
Sep
2007

Früh Morgens ist die Welt noch in Ordnung

dachte ich.
Wurde gleich eines besseren belehrt, als ich mich mit ner Freundin kurz nach sieben getroffen hab, um zusammen mit ihr schwimmen zu gehen. Das alte Leut in der Früh im Schwimmbad sind, wusste ich aber gleich so viele???
Wir sind tapfer unsere Runden geschwommen, sind den alten Damen ausgewichen, die eine Bahn wassertreten nach der anderen vollzogen haben. So krass war´s garnicht, meine Lunge hat nicht geschrien, nur mein Knie abundan. Und gut getan hat´s *schwärm*
Dannach gleich mal für 10 Minuten unter den Tussibräter, man gönnt sich ja sonst nix, dann raus, fesch machen und auf zum Bäcker, Kaffee reinschütten. Saulustig war´s auf jeden Fall. Noch dazu, das net nur die Freunde von C. den Kopf geschüttelt haben, nein, meine auch. Was ist da so verwerflich drandas man sich um sieben zum schwimmengehen trifft? Ich will schwimmen. Und net Kindern ausweichen, die verbotenerweise von allen Seiten ins Becken springen. Ist doch ganz einfach, oder? *G*
Um kurz vor zehn bin ich heimgekommen, und siehe da, meine Lieben waren beide schon wach! *staun*
Dann schnell auf, Wäsche in die Maschine möhren, die 14er Serie bestellen und in die Küche, Kuchen, Schokonusskuchen, backen *mjam* Ich glaub ich werd alt. Etz back ich jedes Wochenende einen Kuchen und das schon seit vier Wochen in Serie... OMG, ich will kein Hausmütterchen sein! *kreisch*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09