24
Sep
2007

Frag mich mal Stöckchen

Geklaut und nachgemacht, wie immer *fg*

1. Letzte Zigarette? brennt noch *g*
2. Letzte Autofahrt? vor ca. ner Stunde von der KG heim
3. Letzter Kuss? vor 10 Minuten
4. Letzter Weinkrampf? ca. 4 Wochen
5. Letztes Buch? Glennkill - Leonie Swann
6. Letzter Film? The path of 9/11
7. Letztes Schimpfwort? ******* *zensiert*
8. Letztes Getränk? Kaffee, was sonst?
9. Letztes Essen? Paella
10. Letzter Anruf? Schwiegertiger
11. Letzte Sendung im TV? Wildes Wohnzimmer
12. Letzte Dusche? Heute morgen
13. Letzte CD? ich & ich - Vom selben Stern
14. Letzter gekaufter Gegenstand? Buch
15. Letztes Mal aufgeregt? scho länger her
16. Letzte Enttäuschung? Wochenende. Komische Sache
17. Letzte sexuelle Phantasie? *schweig*
18. Letzte Worte? kaplan
19. Letzte merkwürdige Begegnung? Mein Exmann in der U-Bahn mit schwarz gefärbten Haaren *immernochlachenkönnt*
20. Letztes Mal amüsiert? Heut bei der KG. Ultraschall ist ja saukitzelig!
21. Letztes Mal verliebt? Immernoch, und zwar schwer
22. Letzes Mal umarmt? ca. 10 Minuten
23. Letzes Mal getanzt? Ist schon ein wenig länger her
24. Letztes Konzert? Il Divo in Stuttgart 2006
25. Letzte Website besucht? EBAY *g*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09