4
Sep
2007

Es geht aufwärts...

nachdem ich wieder Licht seh und mein für mich festgelegten Termin, wann ich wieder auf Arbeit gehen "will" erstaunlich schnell näher ruckt, hab ich vieles vor.

Die Küche hab ich ja jetzt schon fertig, jetzt schreit mein Arbeitszimmer nach Aufmerksamkeit. Die letzten Monate hab ich allen Papierkram immer einfach nur auf einen Haufen geschmissen und ich hab mir jetzt für die nächsten Tage vorgenommen, die inzwischen zwei Haufen auszusortieren und in die Akten einzuräumen und und und....

Was mich dann gleich wieder auf das nächste Problem gebracht hat. Berichtsheft. UAH! Ich habe es kläglich vernachlässigt, selbst in der Zeit, in der ich noch arbeiten war. Scheisse. Also hab ich angefangen meine Notizen zusammen zu suchen. So schlau bin ich dann doch *g* Notizen zu machen. Nur leider zu doof, um mir einen festen Platz dafür zu suchen. *seufz*

Einiges hab ich wieder gefunden, aber die sechs Wochen von der DBU fehlen komplett. Was weiss ich, wo ich die gelassen hab. Vielleicht sind sie ja noch auf Arbeit. Doof, ich möcht aber unserem Ausbildungsleiter keinen Grund geben, das er gleich wieder s granteln anfängt, sobald ich wieder da bin.

Aber, ist ja an sich kein Problem, ich habe ja Kollegen, die mir da helfen. Dachte ich.

Die eine hat ihr Berichtsheft gerade abgegeben und weiss nicht, wann sie´s wieder bekommt und die andere... der ist es nicht recht. Weil es fällt ja auf, wenn wir das gleiche schreiben... Ja ne, wir waren während der DBU nebeneinander gesessen, da fällt des schon auf, wenn wir in den verschiedenen Fächern das gleiche gemacht haben. (Is ja net so, das ich jedes Wort und ihren Wortlaut abgeschrieben hätte, so doof bin ich dann doch nicht)

Auf jeden Fall bleibt sie bei ihrer Meinung und es hat mich ein bisschen überrumpelt, was sie dann auf mein "schade, das wir keinen Zusammenhalt mehr haben und keine Hilfestellung mehr geben" (okay, klingt weng doof, aber sie hat mich ja schon öfters in die Scheisse reingeritten) geantwortet hat.

"Tja, jeder muss schauen wo er bleibt, ich werd keinem mehr helfen, das meine Chancen übernommen zu werden kleiner werden und dafür einer von euch. Im übrigen, such Dir bitte jemand anderes, der Dir die Unterlagen von dem Seminar kopiert und mitnimmt."

Das hat gesessen. Ich bin baff. Und ein wenig traurig.
Das irgendwer übernommen wird steht in den Sternen. Und das immernoch so ein "Machtkampf" herrscht, in dem jeder einen reinreitet, wo er nur kann, um sich in ein besseres Licht zu rücken, hätt ich nicht gedacht.

Vernunft, wo bist Du?
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09