30
Aug
2007

Grausam is es

wenn man von einem Tierfachmarkt die Empfehlung für ein bestimmtes Futter bekommt (is ja nur zwei einhalb mal so teuer wie das alte Futter), seine Hundeviecher darauf umstellt, dann braucht man Nachschub und nix is da?!

So geschehen heute. Nachdem gestern die letzten Brocken Hundefutter verfüttert wurden sind wir heute zum Hundemaxx getigert um Nachschub zu kaufen. Männle is schnell neigehupft, ich bin derweil im Edeka gewesen um Leergut abzugeben.

Und s Männle kommt wieder, ohne Hundefutter. Ausverkauft, sie hätten es ja eigentlich gestern geliefert bekommen sollen, aber haben´s net. Haben wir halt Pech gehabt.

Is zwar noch a Sack im Keller aber der is vorreserviert *platz*. Wir sollen auf die nächste Lieferung, nächsten Donnerstag warten, da ist das Futter bestimmt dabei. *platz* Und wir sollen auf keinen Fall ein anderes Futter kaufen, weil dann ja keine Umstellung oder so erfolgt is und die Hunde dann Probleme mit der Versauung kriegen könnten. *platz* ACH NEE?! Echt?!

Gut, vom Hunemaxx zum Zoowelt Baum, zum Fressnapf, zu Obi und Baywa, ich muss net sagen, das des einmal quer durch Nürnberg ist? Und keiner, absolut keiner führt des Futter!

Ich muss wohl nicht groß erklären, das s Männle dann auf 180 war, das er nicht gerade lustig drauf war? Daheim hatte dann alle Tierläden in Nbg abtelefoniert. Haben se alle net. Aba man kann ja umstellen, je nach Tierladen, ne andere Marke, die einem wärmstens empfohlen wurde *schweig*

Zwei Online-Shops führen das Futter. Prima, der eine liefert innerhalb einer Woche, der andere nur gegen Vorkasse *grrr*
Also hat die bessere Hälfte irgendwo an der Nordsee angerufen und um eine Ausnahme gebeten. Tatsache, ausnahmsweise wird des Futter gleich heute verschickt. Allerdings mit GLS. *gna* Da kann man froh sein, wenn des Futter am Montag ankommt.

Also hab ich heut für die Hundis gekocht. Nudeln mit Wienerle. Hat ihnen auch geschmeckt, weiss ich, aber des kann´s doch net sein!

Die können doch net unsere Hunde anfixen und dann einfach sagen: hapta Pech gehabt! Geht net! Und im Umkreis von 100 Kilometern ist kein Gottverdammter anderer Laden, der des scheiss Futter führt!!!!!!!!!! *kotzenkönnt*

S näxte mal wenn ich in den Laden geh, werd ich denen was erzählen. Und, ach ja, ich werd auch vorbestellen. Ganz einfach. Die nächsten fünf Säcke sind auf mich reserviert. Sollen die anderen doch gucken, wo´s des Futter herkriegen!!!!!!!!!
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6352 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09