11
Aug
2007

Eine heile Welt

Ist bei uns wieder eingekehrt. Kind is wieder da, jetzt sind wir endlich wieder komplett *freu*

Ich hab gestern sogar ihre Haare wieder hinbekommen... Eigentlich ein Wunder, ich hab´s mir schlimmer vorgestellt. Weil während so nem Lager ist ja in dem Alter alles andere wichtiger als Haarekämmen, Zähneputzen usw. *G*

Deswegen ist sie zur Haustür rein und sofodd nauf inne Badewanne. Inkl. Pflegeschaumbad, Haarkur und viel Körperlotion danach *G* Dann hat sie wieder wie mein Kind gerochen *G*

Lasagne war auch innerhalb weniger Sekunden weggeputzt. Glaub, die haben Wettessen da veranstaltet. Die hat des neigeschaufelt wie a blöde *kopfschüddl*

Und etz schläft se immernoch *g* Wie ein Baby. Aber des darf ma ja net sagn. Jeah und heute ist schon das Oberteil gekommen, das ich ihr zum Geburtstag bestellt hatte. Schwarz mit Totenkopf *chch* Wenn sie da mal nicht begeistert ist!!!

Ach ja, s Männle is heut mal wieder auf Arbeit. Is doof, aufzuwachen und allein im Bett zu liegen.

Etwas trübt unsere heile Welt allerdings gerade... S Auto. Könnt echt kotzen. Man setzt sich rein, startet, dann braucht er erst mal paar anläufe bissa anbleibt und dann gibt man gut Gas und man fährt Schrittgeschwindigkeit. Und dann springt/huckelt er und wird schneller. Einfach so. Lustich. Ich darf ja derzeit net fahren aber wenn ich s Männle seh wie er dann manchmal auf die Bremse tretet, das er dem Vordermann net drauffährt... *kopfschüddl* Na vielleicht kaufen wir uns doch ein neues... Wemma was finden *G*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09