9
Aug
2007

Duschen hat nix gebracht

bin grad raus zur Bushaltestelle gestampft, da öffnet der liebe Regengott die Schleusen. Meinen Schirm hatte ich, schlau wie ich war, gleich mal daheim gelassen...

Ich brauch wohl nicht erzählen, das es immer dann geschüttet hat, wie ich wieder aus geschlossenen Räumen musste... von der U-Bahn zum Arzt und annerschd rum, aufm Weg zum Mercado und zurück... Nein, die Farb in meinem Gesicht hat natürlich gehalten... von wegen Wasserfest! *gna*, meine Jacke war auch nicht nass und meine Jeans auch nicht bis zu den Knien durchgeweicht *megahmpf*

Da stand ich dann im Müller, wie ein begossener Pudel, im Nachhinein weiss ich, das ich wie einer von KISS ausgeschaut hab *peinlich* und steh vorm CD-Regal und such den Ötzi. Nein, und natürlich kam da nicht son netter schicker junger Verkäufer mit langen Haaren und fragt mich, ob er mir helfen kann... *amliebstenimErdbodenversunkenwär* Aber gut, ich hab dann auf die schnelle ein "Ötzi für Schwiegertiger" rausgestammelt... glaub nicht, das er mir des abgekauft hat, er hat sich ein breites Grinsen natürlich nicht verkneifen können.

Weia. Scheisse. Wie peinlich! Also gut, gleich die Limited Summer Edition von Nelly Furtado geschnappt *raff*, so, das ma die Ötzi-CD net sieht und auf zu den Geburtstagskarten. Schliesslich haben die Schwiegertiger ja Geburtstag und deswegen muss ich ja die CD kaufen... *uah* nungut, hab einen Seniorenschein gefunden, jawoll, ich bin so frei, meine Schwiegerleut kriegen ständig auf´s Auge gedrückt, wie alt se doch sind *breitgrins* und noch ne Diddlkarte für die Kurze. Die hat ja am Mittwoch.

Ach ja, noch kurz an Stop in der Apotheke, neues Medi holen. Die Tussi hat mich weng mitleidig angeschaut. Weiss nicht, ob des jetzt wegen meiner Aufmachung oder dem Medi war. Egal, hauptsache raus... in den strömenden Regen.

Ich brauch ja auch nicht zu erwähnen, das ich gerade, als ich übern Platz gelaufen bin, gesehen hab, wie mein Bus gefahren is. Nein, des is janormal bei mir. Also ab zum Bäcker und nen Cappu zum mitnehmen gekauft. Und wieder zur Bushalte und warten. Die Omma, die auf ihrem Gehwagen gesessen hat, hat mich bisi komisch angeschaut. Entweder weil ich geraucht hab, oder wegen des KISS-Erscheinungsbildes.

Das Erscheinungsbild hab ich übrigens im Bus gemerkt, als ich weng verträumt ausm Fenster geschaut hab. Mich hat´s fast von der Sitzbank gerissen. Also schnell Taschentuch raus und rumwischen. Und nochmal wischen und nochmal wischen...

Die letzte Kreuzung vor unserem Haus krieg ich dann ne SMS vom Männle, wann ich denn wieder komme, er sei etz wach. WOW, so früh *g* Etz weiss ich allerdings auch warum, der Postmuggel war da und hat ein paar ganz tolle Sachen gebracht... *leuchtendeaugenkrieg*

Als erstes mal sein neuestes Wii-Spiel Rayman raving rabbits.... *lol* saugeil!!!!!!!
Dann endlich ne Püppi aus England, auf die ich jetzt sage und schreibe drei Wochen warten musste... *grrr* Aber die is so toll! Und so schööööööööööööööööööööööön!
Und, etwas, mit dem ich garnicht gerechnet hatte... Hab mir ein Buch vorbestellt bei Amazon, heut isses gekommen! (Hatte es eigentlich schon vergessen) Jetzt gehört mir NACHT von Richard Laymon und es ist meins meins meins.

Ist ja klar, was ich heut mach... Nelly Furtado hören, Schattenblume schnell zuende lesen und mich dann Nacht widmen *hrhrhrhrhrhr*

Naja, selbst des Theater von gestern ist mehr oder weniger vergessen... Irgendwie macht man´s ja immer einem nicht recht. Was soll´s. Es passt. Gut, dann passt´s eben.

Glaub, ebay kann mir heute mal dezent gestohlen bleiben, obwohl ich doch tatsächlich was verkauft habe und auf die gestern neu eingestellten Sachen schon Gebote hab *hupf*

Causeeeeeeeeee Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirls just wanna have fuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun *sing* *schigger*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6352 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09