9
Aug
2007

Morgens um halb sieben

hat heut mein Wecker geklingelt und ich bin doch tatsache rausgekommen. Also ausm Bett *g*

Ab unter die Dusche, dann Zähne putzen, Haare föhnen, Farb ins Gesicht. Dacht, ich hab ewig gebraucht, aber s war "nur" ne halbe Stunde. *hmpf*

Etz hab ich schon meine sieben Sachen die ich fürn Arzt brauch zam, die Büchersendungen, die heute noch wegmüssen, schnell zamgepackt, ne kleine Modenschau nur für mich, dank Otto gemacht, an Kaffee neigschüttet und trotzdem habsch noch a halbe Stunde Zeit...

Nachm Arzt muss ich ins Mercado und noch a Geschenk für den Schwiegertiger kaufen.. Sie wünscht sich "Ein Stern" von DJ Ötzi *fingerinhalsramm* OMG, ich werd mich zwischen den ganzen Kinners, die sich im Müller rumtreiben minimal lächerlich machen!!!!!!!!! Aber wat mou, dat mou.

Morgen kommt endlich s Kind wieder. Wird wohl so sein wie letztes Jahr... die Kinners kommen pitschnass an, die Zelte sind nass, ALLES IS NASS. Zum Glück darf ich nix tragen, sonst wär ich wieder eingespannt um die Sachen im Pfarrheim auszuladen. HeHe!
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09