4
Aug
2007

Sonnenschein?

Heute geht´s mir bis auf ne kleine Kleinigkeit eigentlich recht gut *g* Schmerzen sind da, kein Thema, das ist die kleine Kleinigkeit *g*

Nachdem ich in Sachen "money" jetzt wieder etwas aufatmen kann und dementsprechend auch total ruhig und gelassen geschlafen hab, sogar OHNE Albtraum, bin ich heut um halb zehn frohen Mutes aufgestanden, hab vom Postmuggel wieder mal ein Paket für die Nachbarn angenommen... (die sind nie da... *grr* und ich darf dann wieder fünfmal rüberrennen *gna*) und hab mir ne sehr interessante Sendung auf VOX angeschaut. Über so ne Uni für werdende Tierärzte, Spiegel TV extra oder so, kaplan.

Sowas mag ich, sowas schau ich gern an, ich freu mich immer, wenn Tiere gerettet werden können und könnt immer heulen wenn dem nicht so ist. Das die Studenten an Schlacht-Kühen das ertasten der Inneren Organe üben dürfen find ich scheisse. Soll ma se doch in Ruhe lassen, bevor se zu Hamburgern gemacht werden *seufz* Die Storys von den Stuten mit ihren Fohlen hat mich dann noch mehr fasziniert und mir gleichzeitig eins klar gemacht: Wenn ich schon vorm Fernseher sitzend seh, das ein Fohlen es nicht schafft und mir die Tränen runterlaufen, dann ist es doch besser, das ich meine Berufliche Laufbahn doch etwas anders gestalten hab.

Des ist immer so ne Sache mit solchen Berufen, Ärzte im allgemeinen.. weiss nicht. Ne Bekannte möchte auf die Säuglings-Intensiv als Pflegerin *glaub*. Das wäre ja so romantisch, wenn die Babies kommen, fast keine Lebenschance mehr haben und dann fast gesund wieder entlassen werden... ja und wenn nicht? Ich könnert des nicht. Des würde mich seelisch so belasten, das ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit tilt wäre... trotzdem, ein Lob an die, die´s können und auch wegstecken können. *tiefverbeug*

Mittach rum is dann meine bessere Hälfte aufgestanden *G* okay, ich geb´s zu, ich hab extra Lärm gemacht.. der muss ja net bis inne Puppen schlafen *G*
Kaum aufgestanden und Zähne geputzt stand er vor mir "Und, gemma einkaufen?" Die Energie hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, hab mich dann aber mal aufgerafft, anziehen, waschen, Zähneputzen und so *G*

Zack ins Auto und ab ins Mercado *hupf* In den Modeschmuckladen hatta mich nicht gelassen (mennooooooooooooooooooooooo), aber wir sind von einem zu anderen im Schnellschritt (okay, er ist geschlichen, ich bin so schnell wie möglich gehumpelt) rumgerannt. Hier ein Geschenk für die Schwiegermama, hier eins für Schwiegerpapa, dann schnell zur Apotheke, wieder rauf in Media Markt.. mei bessere Hälfte hat sich wieder selbst beschenkt *G* Kurzer Stop bei der Nordsee um an Snack für daheim mitzunehmen und auf ging´s.

Dann mal wieder an 20 Kilo Futtervorrat für die Jungs geholt und ab in Komet. Ich liebe es. Wir brauchen Essen für´s we. Was machen wir? Genau, gehen in Komet und stellen uns vors Fix-Regal und überlegen und überlegen, jeder schlägt was vor, was der andere net mag (grundsätzlich!) und dann geht´s weiter... Die armen Leute um uns rum, was wir schon vor diesem Regal diskutiert haben... *weglach*
Die Diskussion, was wir essen wird weitergeführt.
Monolog:
Männle: Irgendwas mit Klöß.
Ich: Au ja, Brezenknödel!
Männle: Naaaa des ist zu viel Action! Machen wir lieber Rouladen oder so
Ich: Und des ist keine Action oder was?
Männle: Na für mich net <- grinsend

Ich hab´s dann aufgegeben *chch*

Etz gibt´s heut Hawaii Toast ohne Hawaii und morgen dann Geschnetzeltes. Gaaaaaaaaaaaaaaanz wenich Action, wie vom Männle gewünscht *G*

Daheim gab´s dann den legga Nordsee Snack, nebenbei lief Malcom mittendrin... *hach* Bei "scrubs" musst ich wieder lachen, Julias vergleich, der Hausmeister und die bessere Hälfte.. jap, kommt immer mehr und mehr hin *find*

Dann zum selbst-Geschenk vom Männle. Big Brain Academy. Ich bin ja doch net so doof, wie gedacht.. wemma dem glauben darf *G* Macht ja ultra Spass.. vorallem mit uns zwa.. zwei Einzelkinder... is ja klar, das der eine immer den anderen besiegen muss *chch* Des artet bestimmt noch aus *G*

Hach ja, vorm Mercado simma noch schnell zur Bank... ich schieb mich wieder ins Auto rein, Männle sagt: Weisst was, wie Du grad zur Bank gelaufen bist, hab ich s erste mal gesehen, dast abgenommen hast
HALLELUJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! *glockenertönenundderkirchenchorsingt*
Nach abgenommenen 11,4 Kilo (Ergebnis heute früh) ist es ihm tatsächlich endlich mal aufgefallen *ganzrotwerd*

Obwohl, bringt mich wieder zum grübeln... bin ich etz soooooo dick, das ma des echt net merkt oder macht es des, das wir uns dauernd sehen? Ich bin halb entsetzt. Naja. Soll ja noch mehr werden. Und wenn ich bei Gr. 38/40 angekommen bin, wird man ja wohl Ergebnisse sehen oder nicht?

Was mich um kurz nach sieben zum Fazit des Tages bringt (ja, ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. *augenroll*)

Aber heut war ein guter Sonnenscheintag! Alles hat gefunzt, alles was wir uns vorgenommen haben, hat geklappt, es gab kein Gezanke, keinen Stress, ich hab mir ein kleinen Gemütshappen auf ebay gegönnt *kicha* und ich freue mich jetzt auf einen ruhigen besinnlichen Abend.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09