23
Jul
2007

Mir geht´s gut.

Wollt ich mal sagen.

Hab, nachdem ich mich am Wochenende vergraben hab, und meine Wunden geleckt hab, heut mal wieder nen richtig guten Tag erwischt.

A bisserle von allem würd ich meinen *G*

Meine Schmerzen halten sich heute in Grenzen, ich kann mich einigermaßen bewegen. Immerhin sitz/lieg ich nicht den ganzen Tag doof in der Gegend rum und bedauer mich selber und jammer rum *zwinka*

Meine Laune ist auch gut, musste heut vormittag erst mal ein wenig Dampf ablassen, aber seit Mittag könnt ich alles und jeden umarmen. Fast jeden *grin*
435920rs2lt0bz81

Mir schwirren gerade die sieben Todsünden im Kopf herum. Die treffen im Moment täglich auf mich und meine Umwelt zu.

Zum besseren Verständnis:

1. Stolz - jo. Bin ich. Und hab ich. Ich brauch mich nicht andauernd auf unterstes Niveau runterzulassen. Hab genug eigene Probleme. Auch andere Leute sollten manchmal von ihrem hohen Ross runterkommen und sich für gemachte Taten entschuldigen.

2. Neid - jo. Es gibt anscheinend tatsächlich Menschen, die auf mich und das was ich habe neidisch sind *kicha* Als ob es nicht wichtigeres gäbe, mit dem man sich befassen kann *augenroll*

3. Zorn - jo. Krieg ich derzeit jeden Tag zu spüren. Wenn ich online bin. Komisch. Seinen Zorn kann man doch einigermaßen im Griff haben oder nicht? Warum immer an ein und der gleichen Person auslassen? Kann ich was dafür wenn das Leben nicht so ist, wie es sein sollte?

4. Trägheit - jo. Wie war das? Einem fällt nichts in den Schoß? Warum nicht? Deswegen darf man sich ja anpissen. Aber nein, selber mal den Hintern hochbekommen funzt nicht.

5. Habsucht - jo. Vielleicht unverständlich, aber es gibt keinen Nabel der Welt. Es kann sich nicht nur um einen drehen. Andere Menschen haben auch ihr Leben und werden sich nicht nur für einen aufopfern, nur weil derjenige das gerne hätte.

6. Völlerei - jo. Trifft eindeutig heut auf mich zu *g* Ich hab den Süßigkeitenschrank geplündert. MF, ich hab etz 10 Kilo abgenommen, die Sünde sei mir gewährt *find*

Zu Wollust hab ich eigentlich nix zu sagen.

Und weil´s mir heut mal wieder gut geht, werd ich jetzt brav weiter in ebay einstellen, dem Sturm draußen vorm Fenster zusehen, gemütlich an meiner restlichen Schokolade fröhnen und mich freuen, das heute doch mal wieder ein guter Tag war *zwinka*

null
Loretta - 26. Jul, 18:07


logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09