16
Jul
2007

8 Dinge Stöckchen

Von der Julia an den Kopf geworfen *grr*

Die Regeln: Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche vier Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.

1. Ich werd zickig und fuchsteufelswild wenn man mir Unwahrheiten unterstellt

2. Wer meinem Kind wehtut, kriegt´s mit einer Furie von Mama zu tun. Und das ist nicht gerade angenehm.

3. Meine Tageslaune setzt sich zusammen aus: 1. wie ich geschlafen hab, 2. ob ich Schmerzen habe 3. ob ich mich über was ärger, 4. ob ich hunger hab (wehe denn!)

4. Ich bin ein Einzelkind und teile höchst ungern

5. Ich geb meine Meinung offen kund und ecke deswegen sehr oft an.

6. Ich komm mir manchmal vor wie 16, liegt vielleicht dran, das ich keine Jungend hatte

7. Ich kann tierisch eifersüchtig werden/bin´s von Grund auf in vielen Situationen.

8. Beim essen ess ich immer das beste am Schluss

Und ich werfe dieses Stöckchen an alle weiter, die grad nix zu tun haben
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6349 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09