8
Jul
2007

Bestandsaufnahme

geklaut von der Julia und die hat´s von der Karma *lala*


Du trägst: Trainingshose und a Hemdla

Haare: Lang, braun, frisch gewaschen und sogar mal nicht zusammgengebunden

Make Up: Nee, nach dem Schwimmen habsch mich nimmer angemalt

Du isst: Ritter Sport Dunkle Vollnuss

Du trinkst: Wasser

Du hörst: Den kla Wauzi rumrennen

Du denkst: Anscheinend sag ich immer das falsche *grr*

Du willst: Endlich wieder Schmerzfrei sein.

Du wartest: Auf bessere Zeiten

Du fühlst dich: Müde und bisserl aufgeregt, weil der von Ebay noch net geantwortet hat

Du redest mit: Bis gerade eben mit Julia. Hab aber mal wieder was falsches gesagt. Und nebenbei noch mit der besseren Hälfte.

Du liebst: Meine bessere Hälfte, Kind, das Leben

Du magst weniger: Spassbefreite Menschen, die anderen das Leben zur Hölle machen
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09