7
Jul
2007

Und wie die Sonne heut scheint...

find ich ja mal extremst geil.

War vorhin weng draussen mit den Hunden, schee war´s! Hab natürlich gleich ne kurze Hose ausm Schrank geholt, dacht mir, a weng Sonne könnten die Beine schon brauchen...

Naja, die bessere Hälfte hat sich dann entschieden, das es nun endlich soweit ist, nach fast einem Monat betteln, das ich ihm die Haare endlich schneiden darf, hat er doch ma tatsächlich 20 Minuten Spielpause eingelegt und ich durfte ran. Okay, inzwischen killt er wieder, aber er hat sich mal kurz Zeit genommen..

Sogar das Gewächs im Gsicht is endlich weg. Rübezahl is wech und ein schicker junger Mann ist da! *hupf*

Und während ich so rumschnibbel, fängt er des grinsen an, des dann zu nem lauten lachen ausgeartet ist. Ich frag was los ist, er zeigt auf meine Beine und sacht "Käseleible" *hmpf*

Ich lieb Dich auch, Rübezahl *grr*

Wie dem auch sei, nachdem heut a Schnibbeltag ist, fahren wir jetzt dann zum Hundemaxxx und lassen die Krallen von den Hundeviechern schneiden.. wie ich mich freu.. kein ständiges klackklackklack mehr *hupf*

Und dann wird die Kurze von ihrem Pfaditreffen abgeholt, zu dem se eigentlich nicht wollte, weil ihre beste Freundin Lala net mitwollte. ABER wir holen von da aus gleich die Lala. Immerhin was. Und dann darf wieder gekichert und geflüstert werden...

Und dann kommt auch schon wieder Besuch. Des ist einer der angenehmen Seiten, wenn man krank ist: Krankenbesuche!
Heute: Kaffeklatsch mit Kuchenbeilage! Ma gucken ob ich den Kuchen behalt.. Aber ich denke mal schon. A kleines bisi zumindest.

Heut ist mal ein guter Tag, nachdem ich gestern dachte, ich muss sterben vor Schmerzen. Heut geht´s, zumindest bis jetzt ohne die krassen Schmerzmittel. Die normalen tun´s auch.

Hab mich sogar hinreissen lassen meine eine Augenbraue wieder zweizuteilen (nein, ganz so schlimm war´s dann doch net!) und mich anzumalen. Und tadaa, meine alte, heissgeliebte Jeans passt wieder! Okay, eigentlich sollte sie mir ja zu groß sein, aber sie war mir bis vor kurzem noch zu klein, also doch ein Grund, sich zu freuen. Bessa kleine Schritte als große. Da fällt man leichter auf die Schnauze.. also bei großen Schritten *G*

Ach ja, und heut Abend ist ja wieder boxen! Jeah, Klitschko! *anfeuer*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09