22
Jun
2007

Persönliches Holz

geklaut von der Frau Loretta

PART 1: THE BEGINNING

1. Name:
Tina

2. Warst du ein Wunschkind?
Ja, lang geplant und sehnsüchtig erwartet, sagen meine Eltern

3. Bist du Erstgeborener?
Bei meiner Mom ja, mei Babba hat noch zwei Töchter, bin die letztgeborene

4. Waren deine Eltern verheiratet, als sie dich bekamen?
Ja

5. Wann wurdest du geboren?
Vor 27 Jahren


PART 2: THE FAMILY

1. Sind deine Eltern verheiratet oder geschieden?
Jap, die feiern heuer ihr 30. *glaub*

2. Bist du Einzelkind?

2 Halbschwestern aus erster Ehe meines Babas

3. Wenn du Geschwister hast - bist du das jüngste, mittelste oder das älteste Kind?
Dat Nesthäkchen quasi, meine Schwestern sind schon jenseits der 40

4. Mit welchem Elternteil verstehst verstandest du dich besser?

Ich kann mit beiden prima streiten und mit beiden prima reden. Mein Babba is strenger und konservativer, aber ich glaub, mit ihm versteh ich mich besser.

5. Hast du ein Stiefelternteil?


PART 3: THE FRIENDS


1. Hast du mehr als einen besten Freund?
Sowas ist immer nur einmalig

2. Was unternehmt ihr, wenn ihr zusammen seit?
Labern, kichern, lästern, kaffeesaufen, zicken das übliche halt unter Lästerschwestern (wir müssen irgendwie miteinander verwand sein, des geht garnet annerschd!!)

3. Teilt ihr die selben Interessen?
Zum Teil ja

4. Welchem Freund kannst du alles anvertrauen?

Alles geb ich net preis, aber viel und das is die Zicke.


PART 4: YOUR PERSONALITY

1. Hast du ein kleines oder großes Selbstvetrauen?
Kommt auf die Situation an. In der Arbeit bin ich ein kleines Würstchen, das man lieber nicht anspricht, privat, unterwegs hab ich dann doch ne große Klappe. *seufz*

2. Lässt du dich leicht aus der Fassung kriegen?
Ja, leider. Ich hab den Lilly-Ärger-Aus_Knopf noch nicht entdecken können.

3. Bist du jetzt gerade glücklich?
Jain. Eher nein.

4. Kostest du dein Leben aus und lebst es in vollen Zügen?
Derzeit definitiv nicht!


PART 5: APPEARANCE


1. Bist du mit deinem Äußeren zufrieden?
Äh nein

2. Beschreib dein Haar:
Lang, dunkelbraun, mit einer starken Tendenz zum verzotteln *G*

3. Wie kleidest du dich?
Dem Thema angemessen *G* Nein, daheim schlabberlook, Arbeit modern, dezent, privat unterwegs flippig. Ich hab viele Facetten

4. Warst du ein schwieriges/seltsames Kind?
Bis zur Pupertät nicht, ABER DANACH *G*

5. Hast du Angst davor im Alter allein zu sein?
Momentan nicht, hab meine Vision mit den dritten Zähnen, die meine bessere Hälfte und ich in die Wassergläser auf den Nachtkästchen schmeissen und dann ins Bett krabbeln um zu knutschen, natürlich ohne Zähne *fg*

6. Vor was hast du allgemein Angst?
Eindeutig vor der Zukunft, meinen Ausbildungsplatz zu verlieren, Arbeitslosigkeit, das mein Ex mich nie in Ruhe lässt und mich immer wieder bis an mein Lebensende verklagt...
Das s Kind mir irgendwann Vorwürfe macht, weil ich nicht immer für sie da war...

7. Was ist momentan dein größtes Problem?
Ich kann garnix machen, hab Schmerzen, mag mich selber nicht und lass das ganze an meinem Umfeld raus. *seufz*

8. Was ist dein größter Wunsch?
Normal zu sein

PART 6: THE OUTDOORS

1. Bevorzugst du drinnen oder draußen?
Derzeit drinnen. Wenn die Sonne so runterknallt mag ich net draussen sein, des is mir zu warm. Ansonsten bin ich gern draussen

2. Lieblingsjahreszeit?

Herbst

3. Magst du es durch den Regen zu laufen?
Auf jeden Fall!


PART 7: FOOD

1. Bist du Vegetarier?
Nö. Körnerfresser sind komische Leute *find*

2. Lieblingsessen?
Kaplan

3. Von welchem wird dir schlecht?
Königsberger Klopse

4. Was ist deine Lieblingsnachspeise?
Kaplan


PART 8: RELATIONSHIPS AND LOVE


1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Auf jeden Fall

2. Warst du schon einmal verliebt?
Natürlich!

3. Bereust du es, dass - falls - du dir schon einmal das Herz hast brechen lassen?
Des wird jedem mal passieren, was kann man daran bereuen? Entweder es passiert oder nicht!
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6349 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09