6
Apr
2007

Gartenhölle die I.

Ich hab den ersten Teil meiner mir selber aufgelegten Gartenarbeit geschafft! Okay, so schnell wie ich dachte geht´s doch nicht, muss es wohl in mehreren Teilen machen, aber immerhin!
Meine Rosen sind jetzt um einiges schöner. Hab die ganzen Äst, die den Winter nicht überstanden hab weg, die ganzen Stöck gekürzt, etz sind´s nur noch halb so groß und das ganze noch ein bisschen in Form gebracht. Schaut gut aus, find ich.

Dann hab ich noch meinen Mandelbaum, der sich letztes Jahr, als er des erste mal Früchte getragen hat, als Zwetschgenbaum herauskristallisiert hat beschnitten. Zumindest seitlich, auf die Leiter trau ich mich ja net, muss die bessere Hälft machen.

Den kleinen Osterstrauch hab ich auch gelichtet und die ganz dicken Äste weggemacht, die Äste gekürzt, das ich morgen mitm Rasenmäher auch drunter komm.

S Kind hat weniger erfreut Unkraut gezupft. Des ist aber auch ein Mistzeuch! Wenn´s ner wenigstens nur a Löwenzahn oder so wär, aber des is so a Glump, des sich mit Miniwurzeln überall verbreitet. Und wennst am cm Wurzel übersiehst, kommts innerhalb kürzester Zeit wieder *gna* Ich kämpf inzwischen seit guten 9 Jahren damit und werd wohl selbst wenn ich alt und grau bin dagegen ankämpfen.

Die Hund haben mich auch mal wieder blamiert. Wahnsinn, wie "gut" die hören, wenn se nen anderen Hund sehen! *gna*
Bonsai ist gleich wieder zum Nachbarn gesprungen und der Kla is wie a aufgestellter Mausdreck am Zaun gehangen und hat gekläfft. *anshirnlang*

Auf jeden Fall war ich danach fix und fertig und hab einen entsetzlich langen Mittagsschlaf gehalten. Etz bin ich grad erwacht. Mein Kreislauf ist bombastisch!

Hab noch kurz n paar Ableger vom Lorbeerstrauch gemacht, ich will so viele Büsche wie möglich im Garten haben (weniger Rasenfläche, die gemäht werden muss und zumindest wieder grüne Ecken).

Etz kommt noch meine große Aufgabe für heute, ich muss alleine an Kartoffelsalat machen. Das erste mal in meinem Leben. Könnt weinen! Naja, wird schon werden.
Wenn net, dann kommt er halt inne Tonne.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6352 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09