12
Mrz
2007

O - M - G

Oh My God!

Etz is der Tag X da! *kreisch*
Und ich hab Muffensausen ohne Ende.
Hab heut Nacht sogar von nem Ex-Lehrer und "Hassobjekt Nummer eins" geträumt.
Ausserdem geht´s mir im Magen rum und ich renn dauernd auf´s stille Örtchen.. Angstwisi *vermut*

ABER:
Noch bin ich nicht hysterisch, werd´s hoffentlich auch nicht. Obwohl ich schon große Lust hätt die Händ in die Luft zu werfen und zu schreien "OMG wir schaffen die ZP nicht!", aber ich will ja niemanden verwirren *G*

Weil gelernt habsch, s hakt immernoch mit AWL, mir aber Bumbel, was bis heut net neiging, passt etz au nimmer nei.

Und noch schnell was superliebes zum Schluss...

Dachte, keiner denkt an mich, besonders, weil Mama und Papa meinen, mir kein Glück wünschen zu müssen *grrr* (find ich im übrigen mehr als scheisse! Fühl mich da etwas im Stich gelassen...)

AAAABER

Hab heut früh gleich den Blog von meiner Zicke gelesen (DANKE) und grad hab ich ne SMS bekommen von ner anderen Julia. (DANKE) Und um knapp halb sieben nochma ne SMS von der Zicke *froi*

Tschakka ich schaff das!
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6351 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09