1
Mrz
2007

Etz haben Sie ihn gefasst

den Uwe K.
Hatta sich net wirklich heut Nacht vor ne S-Bahn geschmissen, der Drecksack.
Hat er etwa Gewissensbisse, der arme Kerl? (ACHTUNG: IRONIE!)
Bin ja erhlich gesagt, froh, das er überlebt hat der Schweinehund.
Wo wären wir denn, wemma einfach so zum widerholten Mal n Kind fickt, danach den Jungen erwürgt und sich dann einfach aus der Affäre zieht, in dem man sich umbringt???!

Wo bleibt denn da dann die wohlverdiente Strafe?

Obwohl, ist ein Leben im Knast eine Strafe? Wenn er Einzelhaft hat nicht... er kriegt n Bett, eine warme Mahlzeit am Tag, an Fernseher aufs Zimmer, Freigang im Hof, hat seine Ruhe (okay, von der psychologischen Betreuung mal abgesehen)...

Ich wünsch ihm 15 tolle Jahre im Knast, hoffentlich keine Einzelhaft, ich zähl da auf seine "Mitbewohner" um ihm die Zeit so "angenehm" wie möglich zu machen, zu mehr ist der Deutsche Staat ja nicht in der Lage, vielleicht kriegt er ja auch noch ne Sicherheitsverwahrung für den Rest seines Lebens, aber wer weiss? Vielleicht wird er als geheilt entlassen?

Ich frag mich, wieviele Kinder noch missbraucht und oder getötet werden müssen, bis die Politik aufgerüttelt wird.

Welch Schande!

Ich finde solchen "Menschen" gehören alle Rechte genommen.
Gerade in solche Fällen wünsch ich mir Gesetze wie "Megans-Law" her, oder ganz einfach den E-Stuhl.

Der deutsche Staat ist verweichlicht und Täterfreundlich. Und die Meinung werde ich haben bis sich die Gesetzgebung endlich ändert!

Mit der Meinung werde ich wohl nicht alleine dastehen. Und wen doch isses mir auch dementsprechd scheissegal. Wer mein Kind anfasst wird nicht glücklich weiterleben bis ans Ende seines Lebens, sei es im Knast, in der Klapse oder sonstwo.

Ich bin eine liebende, in dem Fall radikale Mutter, die solch eine Tat nicht verkraften und billigen würde.

Ich fühle mit Mitjas Eltern und Verwandten und wünsche ihnen sehr viel Kraft.
Zuckerzicke - 1. Mär, 11:42

Ich bin deiner Meinung.
Höchstwahrscheinlich hatta im Knast nicht nur ein schönes Leben, sondern wird hinterher auch noch resozialisiert - oder darf dann unter falschem Namen sicher weiterleben...alles schon vorgekommen.
Dazu ist es auch noch sinnvoll, bei der Tätersuche dem Typen BALKEN über die Augen zu machen! *kreisch* Das darf ja net wahr sein *an den Kopf hau*

Auf der einen Seite gut, dassa überlebt hat...wobei ich mich als Arzt wohl geweigert hätte, sein Leben zu retten.
Aber naja, was hamma davon, dass er jetzt noch lebt und verurteilt wird? In ein paar Jahren kommt er raus wegen guter Führung...
Wegen wieviel Taten war er nochmal vorbestraft? Alles Sexualdelikte ? Alles an kleinen Kindern?
Hirnlos das alles sag ich dir...aber naja, das weißt ja selber.

Ich bin in diesem Fall für Knastverhältnisse wie in den USA...inkl. Todesstrafe.
Oder in dem Fall würde ich sogar bevorzugen, die Täter gleich den Eltern zu überlassen...
Hey, die Justiz verschließt so oft die Augen...warum dann nicht, wenn verzweifelte Eltern die Sache selbst in die Hand nehmen...
Und den Kerl irgendwo im Wald verscharren (nachdem er genug gequält wurde - wobei..gibt es da überhaupt ein "genug"? ) - ist günstiger als ihn auf Staatskosten durchzufüttern...

Soviel zu meiner Meinung.

die-lilly - 1. Mär, 11:55

Es wundert mich nicht, sogar nicht-Mütter haben so eine Meinung... Wie kommt es dann verdammt nochmal das die Täter noch geschützt werden?
Es ist einfach nur noch traurig.
Ich glaube nicht, das man solche Leute auf Dauer "resozialisieren" kann. Da braucht nur n hüpsches kleines Kind vorbeikommen und zack ist alles wieder vergessen.
Uwe K. hat ja auch nicht draus gelernt. Okay, warum? Wieviel hat er für´s letzte mal bekommen?
Sollten nicht solche Strafen abschrecken?
Bovor ich mich etz weiter in des Thema reinsteiger, lass ich´s lieber *glaub*
Mei Meinung hab ich gsacht. Und dabei bleib ich bis ich grün werd.
Und.. mir dürfert so einer nicht übern weg laufen.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09