22
Feb
2007

Krass

Die Werfende war heute ausnahmsweise wohl mal wieder da, welch Wunder *lol* Hab gut über sie gestaunt.
Sie wird wirklich tagtäglich runder, aber irgendwie lernt sie nicht wirklich draus.

Sie hat heut wieder ein Fähnchen angehabt, das bis zum Bauchnabel ging. Ich konnt net anders und hab fragen müssen, ob sie denn immernoch kein Geld für anständige Klamotten hat *ascheübermeinhaupt*. Antwort: Ich hab mir doch ne neue Hose gekauft, schau! (Die sitzt auch sehr eng, aber sehr stylish, muss ich sagen, Marke: Miss Sixty *augenroll*) Meine Frage: Und mit dem Oberteil? Antwort: Ja soll ich jetzt alle Oberteile wegschmeissen und mir welche kaufen, die bis zu den Knieen gehen? *haarerauf*
Ja nee, is klar. *satzverkneif*

Naja. Was soll´s. Ich glaub ich sag nix mehr.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09