5
Feb
2007

Also manchma..

denk ich echt, ich sitz im falschen Film...

Heut wieder, könnt alles gleichzeitig,
  • der Tussi den Hals umdrehen weil´s die ganze Zeit glotzt,
  • der anderen ne Moralpredigt halten (Wirft im Juli, raucht und meint etz keinen Kaffee mehr trinken zu müssen/sollen) Doppelmoral komm UND HILF MICH!,
  • der andern endlich sagn das se einfach nur doof ist (GOLD in allen möglichen Variationen incl. Figg-mich-Stiefeln ist schon wieder out und mit am BRAUEREIGAULARSCH braucht ma net so zumzuwackeln,
  • dem Dommas sagen das er saudoof ist (KLEINER INSIDER: Nein, jetzt brennt nicht sein Knie, nein, etz ist es die rechte Hand.... ZU BLÖD ZUM WICHSEN ODER WAS???)
Des sind doch alles nur halbe Vollspacken mit Hau-Mich-Potenzial!
Zuckerzicke - 5. Feb, 17:10

*lolwech*
Gerlinde, deine Einträge sind einfach zu geil! (btw: Dein Glupschaugenkind dud ma scho leid)
Hey, jetzt sag ma bitte, wer mit dem Brauereiarsch gemeint ist? *neugierigguck*
Ach ja - und der Arzt hat meiner Cousine auch gesagt: "Rauchen Se, soviel se wollen - aber bloooooooooooß kan Kaffee" - *ankopfhau*
Der sollte ma das Kind nach der Geburt sofort wegnehmen...

die-lilly - 5. Feb, 18:08

Loretta *seufz*
Wieso zum Henker tut Dir mein Glubschaugenkind leid??? Jedem wie´s ihm gschieht *find*
Ich krieg ja auch net jeden Tag nur Rosen *traurigguck*

Ich mein die Sabrine.. son olles Waschweib *intischkantebeiss*

Das wär doch mal n tolles Gesprächsthema: Was ist schädlicher für ne Bratze? Kaffee oder Kippen? Was ist mit Alk? Warum sollte man solche Sachen in der Schwangerschaft lieber sein lassen und was wären die Folgen??

Fragen über Fragen
Zuckerzicke - 5. Feb, 18:56

*lolwech* Meinst du die Sabrinaaaaaaaaaaaaaaa aber mit eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee? *g* Ganz vergessen, dass du die ganzen Dummbacken ja auch bei dir hast...och gothchen Gerlinde....
Dein Glubschaugenkind tut mir leid weil...eben wegen den Glubschaugen...und damit du net weinst:
@--->-----@--->-----@--->-----@--->-----@--->-----

die-lilly - 5. Feb, 19:19

Genau die! *beesguck*
Jap, mit den Krapfen bin ich bestraft. Brauch nach der DBU undbedingt Urlaub...
Achso, wecher den Glupschaugen *g* Na dann basst´s ja *g*

Vielen Dank... für die Bluuuuuuuuumen, vielen Dank......... wie lieb von diehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *sing*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09