3
Feb
2007

Ich als Opferlamm *g*

Da bin ich wieder...
Und etz kann brav über mich gelästert werden, ich fühl mich schuldig und irgendwie auch nicht, ich bin einfach nur schrecklich, schrecklich und böse oder schrecklich böse? Egal, ich bin nicht Schuld dran.
Und wer ist Schuld?

DIE LIEBE JULIA *zwinka*

Ja genau, die Julia. Und um was geht´s? Genau, um die LDD *seufz* Wie´s mir die Bilda von ihren gezeicht hat, habsch mer noch dacht naja, ganz "sweet" aber weiss net, net so mein Ding und so. Dann hat´s so a Teil in der Schule als Glücksbringer dabei gehabt. Und es ward geschehen *seufz* Ich weiss des noch, als ob´s erst gestern war. (Das will was heissen!)

Und dann tut mir die ULKNUDEL tatsächlich zu Weihnachten eine Ihrer Sprösslinge in die Hände legen *seufz* und dann war´s echt vorbei. *träum*

Naja, ich hab mich etz weng mehr als nen Monat zurückhalten können... ICH WILL DOCH KEIN NACHMACHER SEIN *heul* aber ich konnt net annerschd *zugeb* (Mei bessere Hälft hat scho n Kopf geschüttelt *argl*)

Und jetzt werd ich zum zweiten mal Puppenmama *froi*

Etz kannst mich echt offiziell steinigen Julchen *g* Asche über mein Haupt, kannst mich Opfern, die heiligen Geister beschwören, mich verfluchen usw.

Ich konnt einfach nicht annersd.
Zuckerzicke - 4. Feb, 14:18

JA WIE GEIL IST DAS DENN ?! :D
Cooooool - aber scho fies, dass du net mal dazu schreibst, WELCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find das echt voll geil - dann kömma uns ma zum spielen treffen *g*

die-lilly - 4. Feb, 19:04

Achso, vor lauter Schuldbekennung und schlechtem Gewissen und überhaupt, habsch des glatt vergessen *G*
Hab mich in die wunderschönen Augen von Walpurgis verknallt und die soll´s dann auch sein *raff*. Und wenn´s dann da is wird se geknuddelt und geknutscht. *froihupf*
Zuckerzicke - 5. Feb, 11:48

Cooooooooool - Walpurigs rocks! XD
Die hab ich auch....der Hammer is ja, bei CloseUP is se 20 Ocken billiger als in nem Laden in der City *g*

die-lilly - 5. Feb, 16:18

Des is da Lilly doch BUMBEL ob die billicha is oda net! *chchch* Die hat so schööööööööne AUGEN *schwärm*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09