22
Jan
2007

Montagmorgen...

Es ist kurz nach sechs und ich bin brav, so wie sich´s gehört auf Arbeit. Nur find ich irgendwie keinen. Sind wohl alle noch daheim und ratzen.. *kopfschüddel*

Irgendwie schön, wenn´s so ruhig ist...

Mein Wohlbefinden laut meiner Launenskala (0-10) liegt bei knapp eins, geschlafen hab ich unruhig, bin dauernd aufgewacht, ich schieb grad an Kohldampf ohne Ende und krieg s klare kotzen wenn ich nüber zum anderen Tisch schau, an dem die anderen Azubis ne Teekanne mit Inhalt haben stehen lassen.

Des Gebräu hat sich gut veändert seit dem ich wieder arbeite. Werd nen "netten" Zettel dranhängen. Versteh nicht, wie man mit 19 so ne Sauerei aufn Arbeitsplatz hinterlassen kann ohne ´n schlechtes Gewissen zu haben *kopfschüttel*

Haben sie doch glatt meine Kaffeemaschine zwar benutzt, den Kaffee dann aber nicht weggeschüttet, geschweigedenn den Filter in Müll geschmissen. Warum auch? Ist doch lustig wenn man dann auf Arbeit kommt, ´s verdammt ekelig im Zimmer riecht UND die Pilzkulturen schon fast rauskrabbeln und einem zuwinken *würg*

Des hat mich echt geärgert, aber mein Gott, so sind andere, ich zieh meine Lehre draus. Wenn ich am Freitag das Haus hier verlasse, hab ich meine Kaffeemaschine dabei. Wollen wir doch mal sehen, wie sich die netten Damen und Herren dann einen Kaffee kochen, so ganz ohne Maschine *evilguck*

Ach ja, nächsten Montag nehme ich mir frei. Kann doch nicht angehen! Da bereitet man sich seelisch und moralisch auf DBU vor und dann kriegen die von Ausserhalb den ganzen Montag freigestellt um innerhalb einer Stunde von München nach Fürth zu rutschen und wir, die hier nun mal sind, dürfen auf Arbeit gehen.
NE, SEH ICH GARNICHT EIN!

So, jetzt wart ich mal brav bis die ander kommt und mich wieder nervt und hoff, das des Julchen sich heut meldet , dann hab ich wenigstens jemand normalen, mit dem ich mich unterhalten kann.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09