17
Jan
2007

.. Und da bin ich schon wieder

Irgendwie ist das ganze hier schon recht lustig. Hier weiss keiner was der andere sagt, will, macht, etc. *grml*
Bin auf mein Sachgebiet gegangen, in dem ich eingeteilt bin. Nur scheisse, das die nicht wirklich wissen, das ich da eingeteilt bin *grml*
War jetzt bei ner Dame gesessen, die genüssllich Kaffee getrunken hat und ihre Bildzeitung durchgegangen ist. (Scheiss Klischee, ich weiss, aber die sind wirklich so!) Nach ner halben Stunde nixsagen meint sie dann ob ich nicht auch nen Kaffee trinken gehen will, sie ist erst gekommen und hat nix zu tun und die anderen sind alle in der Kaffeepause. Ich soll um halb zehn nochmal kommen.
FAKTUM: Ich bin seit sechs in der Arbeit, hab mein Zeug erledigt, bin ich die Kantine, um halb acht war ich auf der Matte gestanden zum arbeiten und jetzt darf ich noch bis halb zehn warten (obwohl, dann wird erst mal rumgefragt, wer arbeit für mich hat, des ganze kann sich als noch weiter rausziehen!). Ich bin ja mal gespannt. Einfachere Wege Geld zu verdienen gibt´s fast nicht. *lol*
Wie dem auch sei, Kaffeepause! *chch*
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09