17
Jan
2007

Guten Morgen liebe Sorgen...

... da bin ich wieder :o)

Bin seit einer Stunde auf Arbeit, hab schon wieder brav gelernt, meine Sachen zusammengeräumt und eine Woche Berichtsheft nachgeschrieben. Muss mich ein bisschen ranhalten, am Freitag will die oberste Stelle das komplette Berichtsheft seit Beginn der Ausbildung haben. Ich mach später weiter, werd grad von irrsinnigen Kopfschmerzen gequält. Irgendwas mach ich falsch.

Ach ja, Der Optiker-Bersuch gestern... hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert das ganze. *örgs* Jo, was soll ich sagen, des mit den neuen Linsen ging schnell und ist auch verhältnismäßig billig (20 Flocken) für zwei Linsen, Pflegemittel, neues Aufbewahrungsdings usw. HACH JA, die Linsen, die ich noch daheim hab, kann ich natürlich nicht mehr benutzen *hmpf* ebay wird sich freuen und mal wieder an mir verdienen. *seufz*

Und dann ging´s los. Die Brille.. Der nette Optiker hat erschd ma überprüft, ob der Augendoktor auch die richtigen Werte angegeben hat. (Für was zum Henker setz ich mich eineinhalb Stunden zum Augenarzt wenn des a Optiker innerhalb 10 Minuten macht und zum gleichen Ergebnis kommt, hä?) War alles richtig, wenigstens was, doppelt hält besser und so, nuja, egal. Auf die Frage, was ich gern für eine Brille hätte sagte ich wahrheitsgemäß: Kein Glotzofon und kein Designerdings, was ganz normales, mit dem man sich auf die Straße trauen kann ohne das die Leut doof gucken. *lol*

Okay, ich hatte den Lacher auf meiner Seite und er hat tatsächlich kapiert was ich mein, und hat die gewünschten "bäbäh-Gestelle" ausgelassen. Ich weiss nicht, wie viele ich aufhatte, s waren viele. Hab mir dann eine von Fossil und eine von Tom Taylor beiseitegelegt, weng eckige Gläser, des Gestell dünn, angenehm zu tragen, von der Optik her Gewohnheitssache aber immerhin, ich fand se prima.

Wie´s der Teufel will, hab ich mich dann doch in n Titangestell (Titanflex ?) verguckt *schwärm* Biegbar bis zum geht nicht mehr, der hat sich volle knülle draufgelehnt, des hat sich verbogen und er ging weg macht´s zack und die Brille war wie neu. PERFEKT! Muss ich haben! Ich, wo ich doch so gern beim Fernsehschauen einschlaf und die Brille dann verbiegt und überhaupt!..

Beim Preis musste ich schlucken, aber dacht mir, scheiss auf des Geld.
Falsch gedacht, kostet ja net nur des Gestell was, sondern auch die Gläser!!! Und das ganze dann zusammen 300 Eupos. *kreisch*

Muss mal gucken, wie ich die Kohle zamkratz....

So, genügend Zeit vertrödelt, ich mach mich etz mal auf den Weg inne Kantine. Wat mou, dat mou *chch*
In dem Sinne...
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09