27
Sep
2007

"Einmal München und zurück" und "Was für ein Tag!"

Gestern nach´m Arzt ging´s ab nach München. Lustig, bei Greding hat es des Regnen angefangen und der Regen hat nicht aufgehört, bis wir spät Abends wieder daheim waren und danach auch net.
Wir sind nicht wegerm Oktoberfest nach München gepilgert, Gott bewahre, nee, wir waren in der Pinakothek um ein Gemälde angucken zu lassen. Und dann sind wird zum Neumeister und danach zum Hampel. Schicke Auktionshäuser! Bin garnicht mehr aus dem Staunen rausgekommen! Da ist unser Weidler ein richtiges Loch dagegen. Wirklich. Rote Teppiche, Statuen, Spiegel, endsgeile Gemälde überall, die Angestelltem, alle schick angezogen *WOW* und erst die Sachen, die die haben... Ich bin richtig neidisch geworden. Da hängt halt gleich nach dem Eingangsbereich Ware im Wer von ca. 500 000. *lol* Die hätten alle in mein Wohnzimmer gepasst *find*
Der Heimweg war enorm nervenaufreibend, muss ich sagen. Nicht nur, das es gepisst hat wie blöd, die Sicht unter aller, aber wirklich aller Kanone war, nein, s Männle hat die Lüftung auch noch auf kalt gestellt. Sprich Eiszapfenfüße und Gänsehautfeeling auf knapp drei Stunden verteilt *uah*
Ich muss nicht erwähnen, das ich einfach ins Bett gefallen bin und bis heute Morgen durchgeschlafen hab. *g*
Heute Morgen war auch schon wieder prima. Nachdem der neue Durchlauferhitzer jetzt schon das zweite Mal im Arsch ist, ist meine morgentliche Dusche ausgefallen, dementsprechend auch mein Guten Morgen Lauf durch den Wald. Das hieß auch nix mit Haare waschen. Ich schau aus wie ein Besen *find*
Nein, s Auto hat mir wieder enorme Sorgen bereitet. Nicht nur das es wieder geruckelt hat und dann Gas gegeben hat, wie ich eigentlich vom Gas runter war, nein, es kam auch fast zu zwei Auffahrunfällen weil´s grundsätzlich wenn ne Ampel auf rot umgesprungen ist, wieder schneller geworden ist.
Zum Glück bin ich samt Auto unbeschadet in der Arbeit angekommen. Schon die nächste Hiobsbotschaft. Sie hat sich umentschieden *insider*, sie bewirbt sich jetzt doch. Weil nämlich wenn ich´s auch schaff, hat sie ja jemanden, der sich um sie kümmert und sie pflegt und ihr hilft und mit der sie dann auch heimfahren kann! *haarerauf* nein nein nein nein nein nein nein!
Guten Morgen liebe Sorgen. In dem Moment wollte ich einfach auf Fingerschnipp verschwinden und nie wieder auftauchen. Hab mir kurzfristig überlegt, meine Bewerbung zurückzuziehen, nochmal zwei Jahre, nein danke! Aber inzwischen seh ich´s lockerer. Wenn sie meint... ich mach´s auf jeden Fall net. Ich werd mich, fall´s wir´s beide schaffen, ganz weit weg von ihr aufhalten, ganz weit weg von ihr mein Zimmer suchen und ganz viel zu tun haben. So oder so.
Dann haben wir uns heute zum Mittagessen Calamari eingebildet. Jo. Drei Läden weiter hätten wir fast aufgegeben. Aber nein, im vierten haben wir doch tatsächlich noch zwei Tütle auftreiben können.
Ich hab dann einen dezenten Mittagsschlaf bis um halb sechs gemacht, bin mit der Kleinen zum Arzt. Jeah, kein Scharlach, aber doch diese Woche nicht mehr in die Schule.
Jetzt ist se im Bett und ich glaub, ich werd mir, zusammen mitm Männle noch ne Folge ER reinziehen und dann wieder gen Schlafzimmer wandern.
Was für ein Tag!
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09