während ich meinen fitten Moment hatte und Wäsche aufgehängt hab, hat er doch tatsächlich meine Schmerzmittel geklaut und sich daran gelabt.
Die Packung zerkaut und zerfetzt, von der Flasche hatta den Deckel zerkaut und runtergefetzt. GRRRRRRR
Er hat natürlich auch mal wieder Schwein, wenna die Tropfen auch noch aufbekommen hätte, würd er wahrscheinlich nimmer lang leben.
WIE ICH ES HASSE!
die-lilly - 26. Jun, 09:36
geht mir im Moment irgendwie an die Hutschnur.
Da haben wir das tägliche Beispiel: S Kind. Sie war vorhin der Meinung, in nem Spaghettiträgertop, das überm Bauchnabel endet und einer Jeans die 2 Nummern zu groß is, in die Schule gehen zu müssen. Nicht nur, dass es scheiße ausschaut, NEIN, draussen regnets UND die Hose ist ja auch dementsprechend zu lang und überhaupt. Btw, augenrollen kann sie schon fast so gut wie ich. Und des ACH MAMMMMAAAAAAAAAAAA hat sie sogar besser drauf wie ich damals... vorm Krieg *G*
Anderes Beispiel: Der kleine Hund. Eineinhalb, also immernoch in den Flegeljahren. Er hat ein neues Spiel gestern entdeckt, das er toll findet. Ganz toll. Er geht immer in die Küche (bis dahin nichts verwerfliches, da steht ja sein Wasser und so) und dann hört man erst mal nix mehr. Glaub, er tarnt des auch mit in der Sonne liegen. Naja. Irgendwann hört man ihn dann knurren. Also schaut man nach. Was findet man? Einen kleinen Hund, in einem Haufen von Geschirrtüchern, die alle ausm Regal gezogen wurden, der Hund liegt oben drauf. Oh. Und er hat eins im Maul, knurrt, schüttelts und worschtelts rum. Das ist ein Spass! Vorallem für mich, ich muss die ja dann alle in die Wäsche schmeissen. (Ich hab jetzt kein sauberes Geschirrtuch mehr *seufz*)
Die jugendliche Freundin eines erwachsenen Freundes von uns. Er 27, sie 16. NEIN, bitte nix sagen, ich schweig ja schließlich auch. Vielleicht bin ich ja schon zu alt, um des zu verstehen, oder um Spass daran zu finden, mich über Klamotten zu unterhalten, ich weiss es nicht. Ich kann mir was schöneres vorstellen, als einen Abend über eine Esprit-Jeans, die sie sich am Flohmarkt mit ihrer Mama gekauft hat, zu unterhalten. Weiss net, s geht einfach nicht! man erzählt über seine Nebenjobs, ich werf Infos über meinen fast-Nebenjob hin, sie erzählt wieder von der Hose. NAHAAAAAAAAIN! Also, hab ich mir gedacht, von der Hose ablenken. Berufswunsch, sollte eigentlich immer recht gut ankommen, oder? DIE IS 11 JAHRE JÜNGER ALS ICH! *knatsch* Also gut, ihr Berufswunsch: Entweder Stewardess (aber da ist sie eigentlich zu fett für, sagt sie) oder Fotografin für Stars und Mode.
Dazu fällt mir nix mehr ein und ich schweige wieder eine Runde
die-lilly - 26. Jun, 07:19