18
Feb
2008

Verarsche für ganz blöde...

hab ich heute erfahren...
Mitten im Unterricht kommt die Sekretärin zu uns ins Klassenzimmer und gibt einen Zettel weiter an die Lehrerin, die gleich vorliesst, das sich einer von vier Personen in der nächsten Pause bei der Ausbildungsleitung melden soll.
- Komisch, diese vier Leute sind ein paar von uns, die sich auch für den mD beworben haben.
In der Pause: Eine ruft an, und was kommt raus?
Also, drei von den vier Personen sollen sich unbedingt für den Sporttest vorbereiten, eine steht auf der Warteliste, die soll auch. Sie bekommen sogar einen Sportwart als Trainer, gleich ab nächster Woche.
So, jetzt sind da aber noch 5 weitere Personen, die nicht aufgefordert wurden, sich vorzubereiten.
Und da hakt´s bei mir bisschen aus. Wir fünf (ja, ich bin eine davon) schauen vorerst in die Röhre, die anderen haben die mündliche Zusage, das sie noch eine Runde weiter sind, und wir? Sind wir auch auf der Warteliste? Sind wir raus? Ja was denn??? Da schreien sie groß was von Datenschutz und dann erfährt man hintenrum, das man mal eben nicht dabei ist? Hallo? Geht´s noch?
Also hab ich mal beim Ausbildungsleiter angerufen. Ja, er hat von der Auswahlkommission bescheid bekommen, das die vier bzw drei weiter sind und die vierte dann eben auf der Warteliste steht. Was mit mir ist, kann er nicht sagen, ich soll bei der Kommission anrufen. Gesagt getan. Angerufen. Der war ganz erstaunt. Es ist noch garnichts entschieden, es wird erst ende der Woche angefangen zu entscheiden, wer weiter ist und wer nicht. Auf den Einwurf, das die Ausbildungsleitung eben heute vier Leuten Bescheid gegeben hat, meinte er, kann nicht sein, er habe nichts weitergeleitet eben weil erst ende der Woche angefangen wird zu tagen und ja noch nicht sicher ist, wer.... Die Ausbildungsleitung muss sich geirrt haben.
Und da kommt mir schon wieder die Grütze hoch: Wollen die uns verarschen? Der Ausbildungsleiter zieht sich doch nichts aus der Nase? Nicht bei sowas! Warum kann der ander net so ehrlich sein und sagen, stimmt, haben wir bei denen schon entschieden, über dich aber noch nicht/über dich haben wir entschieden das du raus bist... WARUM?
Volksverdummung hoch zehn.
Mann, die müssen echt denken, das wir doof sind.
Dem zuvolge: Leckt mich doch alle mal ganz kräftig am Arsch.
Ich hätte das ganze gerne auf eine andere Art und Weise erfahren, nicht durch so einen dummen Anruf für die anderen. Wenn schon mündlich, dann bitte allen gleichzeitig, am gleichen Tag.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6331 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09