12
Feb
2008

4 Wochen und 3 Tage *countdown*

So lange noch und dann kann mir die Berufsschule mal sonstwo runterrutschen.
Hatte heute, dank dem Auswahlverfahren am Montag meinen ersten Schultag vom letzten Block, vorm Ende der Lehre. Und ja, es wird Zeit. Ich habe die Nase gestrichen voll.
Mein Stundenplan wurde mal wieder (weil kack-Deutschlehrer wieder da ist, nach 6 Wochen Abwesenheit - und ich red etz nur von unseren BS-Blöcken!) umgestellt. Toll, nachdem ich alle Arzttermine auf Donnerstag 14:00 in den nächsten fünf Wochen gelegt hab (ja, Arztbesuche müssen sein!) steh ich jetzt natürlich ein wenig doof da. Den einen Termin hab ich vor Weihnachten ausgemacht. Dauert eben nun mal ein paar Monate, bis man drankommt. Was mach ich jetzt? Gerade da haben wir zwei Stunden prüfungsrelevantes ÖVW *seufz* Werd morgen mal mit der Lehrerin reden. Vielleicht kann ich wenigstens die zwei Termine wahrnehmen.
Ach ja, nachdem diese Lehrerin in der letzten Woche unseres Blogs in Mutterschutz geht, werden wir die letzte Woche von meinem Anti-Lehrer, dem Albtraum meiner Nächte, unterrichtet. Toll.
Tja, und da waren sie wieder, die Kackbratzen.
Sabrine hat jetzt einen neuen Look. Sexy. Meint sie. OKay, liegt im Auge des Betrachters, aber bei ca. 15 Kilo zu viel auf den Rippen sollte man keine hautengen Oberteile auf einer tief sitzenden Hüftjeans tragen, die dank Passform einen großen Rettungsring schön nach oben schiebt und somit den Blick auf alles, was zuviel ist, freigibt. Nein, sie hat auch ihre Extentions raus. Jippie. Dafür der neue Look: fettige Haare mit Mütze drüber und paar Strähnchen ins Gesicht hängen lassen.
Unsere Barbies... die kotzen sich grad alle gegenseitig an. Ein gegifte in der Reihe hinter mir, man glaubt es kaum!
Sven, unser Checker, hat heute groß rumgetönt, das er schon den Wisch hat, der ihn für den mD qualifiziert, er wird auf jeden Fall dabei sein. Hab gesagt, glaub ich ihm nicht, er soll den Wisch mitbringen. Kanner nicht, hat er ja nicht. ABER der Oberoberoberchef hat angeblich gefragt, ob er nicht Lust hätte, mit ihm für den Sporttest zu trainieren. Juchei! Natürlich. Dann hat er behauptet, zwei von uns hätten schon die mündliche Zusage für den Sporttest. Ich nachgefragt, Antwort: Nö. Die haben nur gefragt, wie wir trainieren. Alles klar. Dummschwätzer. Aber warum sollt´s denn anders sein als sonst????
Und dann mein Lieblingsobjekt. Hat heute freudestrahlend ihn Urlaubsbüchlein rumgezeigt. Weil sie war ja auf Urlaub. Auf Fuerte. Jahaaaaaaaa. Und das hat für sie und ihren Freund 3500 gekostet. Jap. Vier Sterne. Kauf ich ihr sofort ab.
Wenn ich da an meinen Urlaub denk, die paar Kröten mehr, die wir bezahlt haben und Jamaika, 5 Sterne und nicht nur 8 sondern 15 Tage... aber ich schweige besser. Sie wird´s auch nie lernen glaub ich.
Heute war Schülerleistungsschreiben. Hab sogar mal sehr gut abgeschnitten. 2650 Anschläge, null Fehler. Passt. Ne eins hab ich sicher und wieder nen Wisch, der meinen Bewerbungen beigelegt wird. Wenigstens was.
Rechnungswesen wurde verschoben. Ein Glück. Hab ich nochmal ne Galgenfrist.
Mir geht´s überhaupt nciht besser, auch nicht schlechter. Mein Zustand kotzt mich trotzdem an.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09