11
Feb
2008

INSANE

Boah, langsam aber sicher...
Ich bin weiterhin richtig down, lachen fällt mir schwer, positiv denken, eigentlich alles.

Hatte heute mein Auswahlverfahren und krieg definitiv die Kriese, weil ich Angst hab, es mir verbaut zu haben, eben wegen meiner Depri. Mitte April bekomme ich wohl bescheid. Wir werden sehen, aber ich glaub, das wird ne negative. :(

Kind kam heut heulend aus der Schule. Nicht nur, das sie zwei Exen rausbekommen hat, einmal ne 6 und einmal ne 4, nein, ihr Kopf juckt auch so. Also nachgeschaut. NISSEN!

Arzt angerufen, (die Tante, die ich garnicht leiden kann war dran) ich soll um sieben kommen, weil jetzt ist das Wartezimmer voll. Oder gleich und dann halt warten. Hab mir gedacht, nagut (und klammheimlich meine Teufelshörnle aufgesetzt). Beim Arzt drinne musste ich dann ausversehen ganz laut sagen, das des Kind wohl Läuse hat. Im Wartezimmer hat man panische Geräusche gehört und wir wurden sofort! drangenommen. (Will ja nicht sagen, wusst ich´s doch!) WUSST ICH`S DOCH! War doch klar, das die net nen Lausbefall ins Wartezimmer setzen und da zwei Stunden warten lassen.

Tja, Kind hat die Läuse (wir zum Glück nicht). Und Männe, ganz wie er ist, hat hektisch einen Plan aufgestellt. Klingt ganz einfach: Lilly wäscht heute noch ALLES. Kanna vergessen, ich geh etz dann ins Bett! Soll er doch selber. Grad ist er in der Notapotheke, neues Zeugs kaufen, weil das Mittel, das ich gekauft hab, ja scheisse ist. Bitte...

Manchmal bin ich echt am überlegen...
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09