6
Feb
2008

Da ist sie ja

So, sie ist wieder da. Meine Depression.
Heute früh, wie mein Wecker um halb fünf geklingelt hat, war sie da. Ich hab sie nicht willkommengeheissen.
Ich frag mich warum. Eigentlich müsste es mir gut gehen. Nach unserem Urlaub bin ich mir vorgekommen wie ein neuer Mensch. Glücklich, ausgeglichen... und dann das!
Hab um halb acht auf Arbeit angerufen, mir einen Tag Urlaub genommen. Ich brauch nicht erwähnen, was ich mir hab anhören dürfen, schliesslich war ich ja erst und so... da will man nicht blau machen und kriegt dann so ne Nase... O_O
Den ganzen vormittag hab ich mich im Bett verkrümelt. Geschlafen, gegrübelt, mich selbst bedauert. Bis halb zwei. Und seitdem geht alles was ich anfass schief oder kaputt. Nachdem ich drei Anläufe gebraucht hab, um mich aufzuraffen, duschen zu gehen, ist mir mein Rasierer runtergefallen und in zig Kleinteile zerfallen. Dann ist die Sicherung raus, in dem Moment, wie ich das Shampoo aus den Haaren waschen wollte. Beim anziehen ist mir vom BH so ne Schnalle gebrochen. Unreperabel... Vorhin wollt ich ne Tasse Kaffee trinken. Der Kaffee kam tröpfchenweise raus und nachdem die Maschine aufgehört hat, war der Kaffee kalt und die Tasse nur halb voll. Also auseinandergebaut und entkalt. Nur zusammenbauen ging nicht. Männle musste nachhelfen (hat ne Stunde gedauert), weil irgendwas falsch war. Ach ja, Kaffee kommt immernoch tröpfchenweise, lauwarm und nur bis zur Hälfte von der Tasse raus. Also bei Otto angerufen. Die Tante wiederum hat mir ne Nr. vom Kundendienst für Kleinelektrogeräte gegeben. Die sind natürlich nur von 9-16 Uhr erreichbar. Danke.
Mir schwirren dauernd Sachen durch den Kopf, an die ich jahrelang nie gedacht habe. Ich hab z.B. an meinen alten Hund Sammy denken müssen. Gott hab sie seelig. Oder an das kleine Kätzchen, das ich der Kurzen nach der Trennung gekauft habe. Haben es Fauchi genannt, weil´s dauernd gefaucht hat (Kind hat entschieden). Fauchi war ganze fünf Tage bei uns. Dabei hat er mir drei mal auf´s Fensterbrett geschissen *schmunzel* In den fünf Tagen ist der Katzenschnupfen ausgebrochen und letztendlich hab ich ihn einschläfern lassen müssen *tränewegwisch*. Armes Viech.
Ich denke über vergangene Freundschaften. Freundschaften, die auseinandergegangen sind. Denke über die Gründe nach, überlege, ob es auch anders hätte laufen können.
Ich denke an die Schule. Mein gutes Zeugnis vom letzten Jahr werd ich nicht wiederholen können. Werde froh sein, wenn ne drei vor dem Komma steht. Schrecklich. Auch wenn ich mir Mühe geb und lern und lern und lern.
Dann haben wir uns heute mit den Schwiegerleuten getroffen (wollt nicht mit, bin dann aber doch, die Aussicht auf ein großes Schnitzel hat mich da reichlich angetrieben). Schwiegerpapa schaut gut aus. Braun, Gesichtszüge entspannt... aber ist immernoch so schroff und unkonzentriert wie vorher.
Er wollte seinen Pass kopiert haben. Hab ihm angeboten, den auf Arbeit zu kopieren -> keine Kosten. Antwort: Nein, dann zahl ich lieber für die Kopien, wenn der verloren geht, kann ich nicht in Urlaub fliegen. PUNKT. Das hat wehgetan.
Wir haben ihn ja seit Weihnachten nicht mehr gesehen, Männe wollte auch vom Urlaub erzählen, aber Schwiegerpapa hat immer dazwischengeredet und Thailand ist ja so viel besser, und hat somit mehr oder weniger die tollen Tage auf Jamaika schlechtgeredet. (Geschafft hat er´s nicht, aber versucht und das find ich scheisse.) Wie groß war Euer Buffet? Unsers war 100 Meter lang (wer´s glaubt) und so weiter.
Schwiegermama meinte dauernd, sie ist froh, wenn er endlich weg ist. Kein Wunder. Er hat se dauernd angeblafft. Welcher Frau gefällt´s schon dauernd als "Die" oder "Die Alde" (und das richtig abfällig gesagt) bezeichnet zu werden? Da wunder ich mich nicht, das sie die zwei Monate nutzen will, um zu sehen, wie´s ihr ohne ihn geht und dann ggf. ihre Konsequenzen drauszuziehen. Selber Schuld!
Und so zieht sich der Tag. Am besten, ich wäre garnicht erst aufgestanden. Wenn´s nicht besser wird, muss ich wieder zum Neurologen. Stärkere Antidepressiva.
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09