15
Jan
2008

Ich bin dann mal weg

Ich bin seit halb sechs wach, frisch geduscht und die Koffer sind gepackt.

Nachdem gestern Abend noch ein mittelschweres Tohuwabohu war, weil ich meinen Koffer einfach mal vollgepackt hab (hab ich schon erwähnt, das der groß ist?) und der dann die 20 kg-Grenze bisschen überschritten hat. Aber etz issa bei 19,8 kg. Das muss reichen.
Natürlich hab ich gestern Abend noch vergessen meinen BH zu waschen und auf die Heizung zu legen *-* D.h. hoffen, das er bis neun trocken wird. (Um neun geht unser Bus) Ich bin aufgeregt, das glaubt man kaum!

In dem Sinne wünsche ich jedem, der hier mitliesst eine schöne Zeit und biba!
Rumpelwald - 28. Jan, 10:00

Ich hoffe, dass IHR eine schöne Zeit habt! ;)
lg

die-lilly - 3. Feb, 16:49

Jaaaaaaaaaaaaaaaah, hatten wir, dankeschön *strahl*
Loretta - 30. Jan, 07:55

Jetz isse ja bald wieder da *rumfreu*

Weiß zwar net genau wann, aber ich freu mich *dance*

die-lilly - 3. Feb, 16:49

Jaja und lässt Dich dann net blicken und durch ne SMS Grüße ausrichten.... PAH
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09