13
Jan
2008

Jessas

Warum hat das Männe so ne schlechte Laune?
Will, das die Bäder geputzt werden, gleichzeitig, das ich ihm die Haare schneid ABER er will etz net? Dann brauch ich etz auch net Bad putzen *weiger*
Ausserdem gafert (lillyisch für mault) er grad wieder wegen jedem Mist. Hab die Blumen gegossen, jetzt riecht ihm zu arg nach nasser Erde... er hat gelesen, das man kein Feuerzeug mit ins Flugzeug, weder im Koffer noch im Handgepäck mitnehmen darf. Etz hat er nachgefragt, stimmt nicht. Zumindest im Handgepäck in sonem scheiss durchsichtigen Beutel ist es erlaubt. Wer wird angegafert? Ich, weil ich ja was dafür kann, dass des im Internet so steht.
Kaufen müssen wir nichts mehr. Sagt er. Im gleichen Atemzug sagt er wir brauchen noch Klarsichtfolie für die Koffer?!?!


Ich fass es grad nicht!

Ich geh jetzt das Bad oben putzen. Mir scheissegal. Um sechs haben wir ein Date beim Griechen mit seiner Tante samt Ehemann. Wenn er um fünf angeschissen kommt, hat er eben Pech gehabt!
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09