13
Jan
2008

War die Sternenkonstellation nicht gut?

Ich hab eine Freundin, die bevor sie zum Friseur geht nachschaut, ob die Sterne gut stehen, sprich, ob die Frisur dann auch schön wird. Naja, sie hat mir abgesagt und ich bin trotzdem alleine hin.
Gestern hat´s mir noch gefallen. Fand´s gut. Heut... meine Naturlocken komme raus. Und anstatt braun/schwarz schaut´s eher aus wie pures schwarz. Ausserdem.. ach ich weiss net... Grad gefällt´s mir garnicht. *grrrr* Ich schau grad so hausbacken aus. Ich werd dann mal baden gehen und schauen wie´s danach ausschaut *denk*
Vielleicht war´s ja doch die Konstellation?
logo

Everything Changes

- Even me!

Letztins gesagt:

Verarsche für ganz blöde...
hab ich heute erfahren... Mitten im Unterricht kommt...
die-lilly - 18. Feb, 14:07
Was Männer so denken...
frag ich mich. Denken sie überhaupt? Kleines Beispiel:...
die-lilly - 15. Feb, 18:41

Was etz?

Du bist nicht angemeldet.

Look, who´s watching ;o)

web site counters

Bücherliste 2008


Erica Spindler, Ralph Sander
Der Engelmörder


Nick Stone, Heike Steffen
Voodoo


Jay R. Bonansinga, Teja Schwaner
Die Eismumie (Frozen)


Stephen King, Wulf Bergner
Puls. Roman


Michael Byrnes, Doris Styron
Relictum


Erica Spindler
Der Tod kommt lautlos.

Lauschattacke!



Ich & Ich
Vom selben Stern




Letzte Instanz
Das Spiel


In Extremo
7


Letzte Instanz
Kalter Glanz


Letzte Instanz
Wir Sind Gold

Dabei seit

Online seit 6324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09